Festwasser System

Diskutiere Festwasser System im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, kann mir jemand sagen wie dieses Schlauchsystem für Festwasser zum verlegen heißt, es gibt da doch so einen bestimmten...

  1. #1 illubabor, 07.07.2016
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen wie dieses Schlauchsystem für Festwasser zum verlegen heißt, es gibt da doch so einen bestimmten Namen/Marke..? Komm einfach nicht drauf.

    Danke und Grüße
     
  2. #2 XeniaEspresso, 07.07.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    john guest ?
     
  3. #3 illubabor, 07.07.2016
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hey, danke das meinte ich;)
     
Thema:

Festwasser System

Die Seite wird geladen...

Festwasser System - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss auf John Guest System

    Festwasseranschluss auf John Guest System: Ich plane meine Elektra Verve ans Festwasser anzuschließen, mit dazwischen gehängtem Druckminderer, BWT Filter, Spülventil etc. Weil es besser in...
  2. Franke A300 Festwasser / Milchsystem

    Franke A300 Festwasser / Milchsystem: Ich hab mal ne Frage an die Profis... bei einem Räumungsverkauf ist mir eine Franke A300 zugelaufen. Sie (meine) hat wohl Festwasseranschluss -...
  3. Festwasseranschluss - Wasser im System

    Festwasseranschluss - Wasser im System: Hallo Ich bin am überlegen, meine Lelit Bianca an die Wasserleitung anzuschließen. Jetzt ist mir folgender Gedanke gekommen (und ich hoffe den...
  4. Welches Filtersystem bei Festwasseranschluss?

    Welches Filtersystem bei Festwasseranschluss?: Hallo Freunde Meine Brewtus 4 braucht einen Festwasseranschluss. Im Haus gibt es eine BWT Anlage, allerdings bin ich wenig überzeugt von dem...
  5. [Verkauft] Flojet Festwasser System BW4004

    Flojet Festwasser System BW4004: Hallo! Verkaufe ein Flojet Festwasser System Plus BW4004 - so gut wie ungebraucht in OVP. Sämtliche benötigten Anschlüsse sind im Set mit...