Festwasser Vivaldi-bräuchte dringend Hilfe.

Diskutiere Festwasser Vivaldi-bräuchte dringend Hilfe. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da übermorgen der Flaschner kommt und ich nicht weiß was ich ihm in Auftrag geben soll....

  1. #1 airbrushmarc, 04.02.2014
    airbrushmarc

    airbrushmarc Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    73
    Servus zusammen,

    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da übermorgen
    der Flaschner kommt und ich nicht weiß was ich ihm
    in Auftrag geben soll.

    Ich habe das Thema schon in der Vivaldi-Gruppe gepostet,
    aber da scheint niemand reinzuschauen.

    Es geht darum ob die Vivaldi an den Waschmaschinenanschluss
    kann. Hier der Link, wäre nett wenn sich das ein Profi für Festwasser
    speziell bei Vivaldi durchlesen kann und mir Tipps gibt.
    Ich weiß einfach nicht was ich dem Flaschner sagen soll.

    Kann die Vivaldi an den Waschmaschinenanschluss?
     
Thema:

Festwasser Vivaldi-bräuchte dringend Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Festwasser Vivaldi-bräuchte dringend Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  3. Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt

    Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt: Guten Tag lieber Forummitglieder, vor einiger Zeit habe ich meine Bezzera Duo MN an das Festwasser angeschlossen.Ich habe einen Druck von 5 bar,...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...