Festwasser was brauche ich?

Diskutiere Festwasser was brauche ich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich überlege einen Festwasseranschluss zu meiner Maschine zu legen. Dafür muss ich ein Loch ins Waschbecken bohren. Den Schlauch würde...

  1. #1 huibuh*, 13.07.2021
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    137
    Hallo,

    ich überlege einen Festwasseranschluss zu meiner Maschine zu legen. Dafür muss ich ein Loch ins Waschbecken bohren. Den Schlauch würde ich gern sehr unauffällig verlegen - hier frage ich mich - was gibts für Möglichkeiten? Gibt es zB. Schlauchverbinder, die es erlauben den Schlauch 90° um die Ecke zu legen?
    Was ist der dünnste Schlauch, den man nehmen könnte um ein möglichst kleines Loch bohren zu müssen?
    Fragen über Fragen..

    Hat jemand hier Erfahrung?
    VG
    Sebastian
     
  2. #2 Brewbie, 13.07.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    2.808
    Sorry, bin zu müde, Dir die Treffer aus der Suchfunktion aufzulisten. Du auch? ;)
     
    Londoner und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Festwasser was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Festwasser was brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss: Was brauche ich?

    Festwasseranschluss: Was brauche ich?: Ich trage mich ja mit Upgradegedanken (derzeit NS Oscar mit Tank) und würde gerne eine Rocket Cellini Evoluzione kaufen. Gerne würde ich dann auch...
  2. Festwasseranschluss - Ich brauche mal Hilfe

    Festwasseranschluss - Ich brauche mal Hilfe: Hallo, eins vorweg, ich bin nicht der Handwerker vor dem Herren, deswegen mal hier eine kleine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen und...
  3. Brauche Tipps zu Festwasseranschluss bei B.F.C. Ela

    Brauche Tipps zu Festwasseranschluss bei B.F.C. Ela: Brauche Tipps zu Festwasseranschluss bei BFC Ela Plane, meine BFC Ela mit einem Festwasseranschluss und Enthärter (Ionentauscher mit...
  4. Bz 99 - festwasser / tank ? - Wieviel platz brauche ich beim tank?

    Bz 99 - festwasser / tank ? - Wieviel platz brauche ich beim tank?: Hallo, so langsam wird es ernst bei mir - möchte mir gerne die BZ99 holen. Leider hab ich keinen Laden in der Nähe, um sie mir live anzuschauen...
  5. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...