[Verkauft] Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB

Diskutiere Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hattest du schon immer Lust deine Maschine auf Festwasser umzubauen? Dann kommt hier die Gelegenheit. Die Anlage ist im Moment in einer Quickmill...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 la bella rossa, 02.10.2021
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1.012
    Hattest du schon immer Lust deine Maschine auf Festwasser umzubauen? Dann kommt hier die Gelegenheit. Die Anlage ist im Moment in einer Quickmill 02835 verbaut. Ich werde sie aber wahrscheinlich auf Tank umrüsten. Denn einige haben in der Küche eher nicht die Möglichkeiten zum Anschluss.

    Die Anlage bestehend aus Pumpe und einem elektrischen Ventil der Firma M&M soll 80 € kosten. Sie ist unkompliziert zu installieren. Ansonsten gibt es hier ja genug Experten die mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

    Meldet euch bei Interesse gern. Die ganze Maschine ist auch zu verkaufen. Sie braucht aber noch etwas Zuwendung von mir.
     
Thema:

Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB

Die Seite wird geladen...

Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

    Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender: Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das...
  2. ECM Puristika goes Fluid-O-Tech gear pump MG 304

    ECM Puristika goes Fluid-O-Tech gear pump MG 304: Hier schon mal ein Preview auf das Endergebnis: https://youtube.com/shorts/VhDvNfDwy_Y Eine kurze Story zur Konstruktion und Zusammenbau wird noch...
  3. [Verkauft] Fluid-O-Tech MG304

    Fluid-O-Tech MG304: Moin. Ich möchte eine Fluido Tech Pumpe anbieten, die aus meinem Shot Brewer Projekt übrig geblieben ist. Die Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  4. [Verkauft] Fluid-O-Tech Pumpenkopf

    Fluid-O-Tech Pumpenkopf: Ich verkaufe einen gebrauchten Pumpenkopf aus meiner Rocket Cellini Evo, weil ich dachte der Kopf wäre kaputt gegangen. Es war dann doch die Spule...
  5. [Verkauft] Fluid-O-Tech MG204

    Fluid-O-Tech MG204: wieder im Verkauf Pumpe-MG204XD0PT00000, Magnet motor 24V DC Neu,in einer einmaligen verwendet. .Versand 4-5 Tage. Preis: 280€ inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.