Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten?

Diskutiere Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Rocket Giotto. Hat hierzu jemand eine Idee wie ich hieran einen Festwasseranschluß nachrüsten...

  1. #1 vhauswald, 15.06.2013
    vhauswald

    vhauswald Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Rocket Giotto. Hat hierzu jemand eine Idee wie ich hieran einen Festwasseranschluß nachrüsten kann bzw. wer so etwas als Dienstleister tut? Vielen Dank für ein paar Ideen hierzu.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten?

    welche pumpe hat die maschine? Vibration denke ich mal. oder
     
  3. #3 vhauswald, 15.06.2013
    vhauswald

    vhauswald Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten?

    Die Mwschine hat eine Vibrationspumpe.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten?

    schade, denn mit einer rotapumpe hätte ich eine idee, denn bei der BEZZERA Mitica - mit Rotapump soll das so gehen:
    Der Umbau von Tankbetrieb auf Festwasser in denkbar einfach
    1) Tank herausnehmen, die Wasseröffnung für den Tank mit einer Schraube verschließen.
    2) Edelstahlflexschlauch am Boden der Maschine anschließen, fertig.

    weiter zu lesen:
    BEZZERA Mitica TOP - mit Rotapumpe - Festwasseranschluss und Tankversion - DieCrema.de
     
Thema:

Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluß an Rocket Giotto nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

    Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

    Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  3. Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen

    Rocket Giotto Evoluzione R+ mit Festwasseranschluss lässt Sicherung rausfliegen: Hi, ich habe heute meine Rocket Giotto Evoluzione R+ auf einen Festwasseranschluss nachgerüstet. Ganz vorbildlich mit Wasseruhr, Druckminderer,...
  4. Rocket Giotto EVO 2 Festwasseranschluss

    Rocket Giotto EVO 2 Festwasseranschluss: N' Abend allerseits Bin gerade dabei den Festwasseranschluss meiner Rocket herzustellen. Abwasserschlauch liegt bereits, jetzt stehe ich mit dem...
  5. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...