Festwasseranschluß Bezerra Mitica Top

Diskutiere Festwasseranschluß Bezerra Mitica Top im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Bezerra Mitica Top PID. Nun möchte ich gerne den Festwasseranschluß realisieren und habe folgendes...

  1. #1 Caffeedan, 15.10.2016
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Bezerra Mitica Top PID.
    Nun möchte ich gerne den Festwasseranschluß realisieren und habe folgendes Problem.
    Der mitgelieferte Schlauch hat zum Anschluß eine 3/8 Überwurfmutter und ein 3/8 konisch dichtendes Vaterstück. Alles was es im Baumarkt an Doppelnippeln oder Schläuchen mit AG gibt ist aber flach dichtend!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke Euch

    Daniel
    P.S. die andere Seite ist M10 metrisch für den Maschinenanschluß!
     
Thema:

Festwasseranschluß Bezerra Mitica Top

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluß Bezerra Mitica Top - Ähnliche Themen

  1. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...
  5. Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?

    Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?: Guten Tag, ich bin am Verlegen des Abwasserschlauchs, ich sehe 2 Optionen. Die Option 2 ist deutlich präferiert da sie einfacher umzusetzen ist...