Festwasseranschluß für millenium?

Diskutiere Festwasseranschluß für millenium? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da mein Wasserverbrauch mit meiner neuen Millenium recht hoch ist, überlege ich aus Gründen der Bequemlichkeit einen...

1. toka

toka Gast

Hallo zusammen,

da mein Wasserverbrauch mit meiner neuen Millenium recht hoch ist, überlege ich aus Gründen der Bequemlichkeit einen Festwasseranschluß zu installieren... aber, gibt es für die Millenium überhaupt eine solche Möglichkeit???

Grüße
    Thorsten :)

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Chriscoffee in USA bietet automatische Tanknachfüller an, die mit nem Schwimmschalter funktionieren.
    Das sollte bei jeder Maschine gehen.
    Vielleicht hat EspressoXXL ja auch sowas?

Aber es gibt auch Leute die die Maschine komplett umgebaut haben: Millenium Umbau.

cheers
    afx

Thema:

Festwasseranschluß für millenium?

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluß für millenium? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Strega Top Netz

Bezzera Strega Top Netz: Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...
  2. Festwasserinstallation DIY

Festwasserinstallation DIY: Ein freudiges Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte direkt ein paar Fragen zu meinem gegenwärtigen Projekt in den Raum werfen. Ich bin...
  3. Lelit Bianca - Festwasser - 4 bar am Hausanschluss: Druckminderer erforderlich?

Lelit Bianca - Festwasser - 4 bar am Hausanschluss: Druckminderer erforderlich?: Hallo Zusammen, bin unsicher: Der Hauswasseranschluss kommt mit 6bar ins Haus. Der Druckminderer zeigt hier 4 bar an der Hausanschlussleitung....
  4. Festwasseranschluß ohne Festwasser. Flojet mit Purania Kanister

Festwasseranschluß ohne Festwasser. Flojet mit Purania Kanister: Nachdem ich letztens ein Video über den Betrieb einer Vivaldi mit Rota (hat übrigens einen doppelt so großen Boiler wie die Tank Version) mit...
  5. Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1

Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1: Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden