Festwasseranschluß für millenium?

Diskutiere Festwasseranschluß für millenium? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da mein Wasserverbrauch mit meiner neuen Millenium recht hoch ist, überlege ich aus Gründen der Bequemlichkeit einen...

  1. toka

    toka Gast

    Hallo zusammen,

    da mein Wasserverbrauch mit meiner neuen Millenium recht hoch ist, überlege ich aus Gründen der Bequemlichkeit einen Festwasseranschluß zu installieren... aber, gibt es für die Millenium überhaupt eine solche Möglichkeit???

    Grüße
    Thorsten :)
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Chriscoffee in USA bietet automatische Tanknachfüller an, die mit nem Schwimmschalter funktionieren.
    Das sollte bei jeder Maschine gehen.
    Vielleicht hat EspressoXXL ja auch sowas?

    Aber es gibt auch Leute die die Maschine komplett umgebaut haben: Millenium Umbau.

    cheers
    afx
     
Thema:

Festwasseranschluß für millenium?

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluß für millenium? - Ähnliche Themen

  1. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  2. [Verkauft] Magnetventil 3/8" für Festwasseranschluss

    Magnetventil 3/8" für Festwasseranschluss: Moin, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Magnetventil (Olab 18000), welches bei mir 3 Jahre vor einen BWT Filter geschaltet war. Es wird über...
  3. BWT Filter für Festwasseranschluss: lange Zuleitung möglich?

    BWT Filter für Festwasseranschluss: lange Zuleitung möglich?: Hallo Zusammen Ich verwende aktuell für meinen ECM Siebträger einen manuellen BWT Wasserfilter und den Wassertank der ECM. Um das nervige Filtern...
  4. Ersatz für Festwasseranschluss - was nehmen? Flojet oder ...

    Ersatz für Festwasseranschluss - was nehmen? Flojet oder ...: Hallo in die Runde, Ich habe einmal hier im KN, als auch im Web gesucht wie ich einen Festwasseranschluss ersetzen kann. Nun ist mir aufgefallen,...
  5. Quickmill Aquila PID 0986: Druckminderer für einen Festwasseranschluss?

    Quickmill Aquila PID 0986: Druckminderer für einen Festwasseranschluss?: Hallo zusammen, Ich soll eine Quickmill Aquila PID 0986 2021 an einen Festwasseranschluss anschließen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob ein...