Festwasseranschluss mit welchem Magnetventil absichern? (zwangsgesteuert oder vorgesteuert)

Diskutiere Festwasseranschluss mit welchem Magnetventil absichern? (zwangsgesteuert oder vorgesteuert) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir schreiben offenbar aneinander vorbei! Wie schliest du den Aquastop an? Dieser wird sonst mit einem speziellen Wasserlschlauch mit...

  1. #41 kleinischer, 03.08.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Wir schreiben offenbar aneinander vorbei!
    Wie schliest du den Aquastop an? Dieser wird sonst mit einem speziellen Wasserlschlauch mit Steuerleitung mit Spannung versorgt. Dieser Schlauch findet bei dieser "Zweckentfremdung" nun keine Verwendung. Das ist hier die Frage.
     
  2. #42 Marcelleswallace, 03.08.2015
    Marcelleswallace

    Marcelleswallace Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Hmm,

    da ist doch ein Anschlußstutzen dran am Aquastop Reparatursatz. Und da schliesst halt einen Schlauch an, der Anforderungen entspricht. Logischerweise muss Maschine / Auqastop auch eine 2 adrige Leitung verlegt werden ... Thats it !
     
Thema:

Festwasseranschluss mit welchem Magnetventil absichern? (zwangsgesteuert oder vorgesteuert)

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluss mit welchem Magnetventil absichern? (zwangsgesteuert oder vorgesteuert) - Ähnliche Themen

  1. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...
  5. Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?

    Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?: Guten Tag, ich bin am Verlegen des Abwasserschlauchs, ich sehe 2 Optionen. Die Option 2 ist deutlich präferiert da sie einfacher umzusetzen ist...