Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1

Diskutiere Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeenetzler, Wie gross ist den der Festwasseranschluss der Vivaldi II S1 von La Spaziale? Dachte immer 1/8 Zoll aber das stimmt...

  1. #1 spätberufener, 27.12.2020
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeenetzler,
    Wie gross ist den der Festwasseranschluss der Vivaldi II S1 von La Spaziale? Dachte immer 1/8 Zoll aber das stimmt nicht! Musste nach Umzug die Maschine deutlich weiter vom Festwasseranschluss stellen und hab dazu Schnelllfittings aus Kunststoff mit 10 m Schlauch bestellt, aber das Anschlussstück an der Maschine fehlt mir noch.
    Weihnachtsgrüße an Alle.
    Bernd
     
Thema:

Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1 - Ähnliche Themen

  1. Zoll Gewinde UNF / UNC / G / BSW / BSF

    Zoll Gewinde UNF / UNC / G / BSW / BSF: Guten Abend zusammen, ich überlege mir ein kleines Gewindeschneidset zuzulegen, da ich einen Doppelnippel und ein Innengewinde nachschneiden...
  2. Flotjet auf 3/8 Zoll umrüsten?

    Flotjet auf 3/8 Zoll umrüsten?: Hallo in die Runde, Für den mobilen Einsatz möchte ich gerne meine neue (yeah...ein Traum wurde war) La Marzocco Linea über Wassertank laufen...
  3. Flotjet-Pumpe auf 3/8 Zoll umrüsten?

    Flotjet-Pumpe auf 3/8 Zoll umrüsten?: Hallo in die Runde, Für den mobilen Einsatz möchte ich gerne meine neue (yeah...ein Traum wurde war) La Marzocco Linea über Wassertank laufen...
  4. [Verkaufe] Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner

    Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner: Falls einer einen: Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner sucht. Ist gerade auf: Zoll-Auktion - 1 Kaffee-/Shopröster...
  5. Micro Casa S1C - Ventil für Kessel 1/4 Zoll schließt nicht mehr

    Micro Casa S1C - Ventil für Kessel 1/4 Zoll schließt nicht mehr: Hallo, liebe Kaffeefreunde, bei meiner Micro Casa schließt das Ventil oben am Kessel (direkt neben der Öffnung zum Wassereinfüllen) seit einigen...