[Verkauft] Festwasserkit La Marzocco

Diskutiere Festwasserkit La Marzocco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Festwasserkit für GS3 bzw. Linea Mini in einwandfreien Zustand. Preis: € 75,- [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 02.10.2021
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    277
    Verkaufe Festwasserkit für GS3 bzw. Linea Mini in einwandfreien Zustand.
    Preis: € 75,-
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Festwasserkit La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Festwasserkit La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Festwasserkit

    La Marzocco Festwasserkit: Verkaufe originales Festwasserkit für La Marzocco GS3 bzw. Linea Mini. Das Festwasserkit befindet sich in einwandfreien, neuwertigen Zustand....
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Verkauft] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini

    Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini: Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.