Feuchtigkeit im Druckanzeiger
Diskutiere Feuchtigkeit im Druckanzeiger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Von welchen Qualitätsschwächen redete der denn? Schluderig zusammengeschraubt ohne Quali Kontrolle oder so. Ist nicht konkret weiter drauf...
Seite 2 von 3
Thema:
Feuchtigkeit im Druckanzeiger
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Druckanzeiger - Ähnliche Themen
-
La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen
La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen: Hallo Espressoianer, ich bin der Marcus aus dem Main Taunus Kreis und habe seit Freitag eine La Spaziale Dream T. Soweit, so gut, optisch für... -
Nuova Simonelli Oscar Brühdruck einstellen
Nuova Simonelli Oscar Brühdruck einstellen: Hallo Liebe Netzler, Ich hab da mal eine Frage zu meiner Nuova Simonelli Oscar. Ich wollte den Brühdruck ablesen können und hab dazu links von... -
Lelit Pl81t, Druckanzeige steigt selten über 2bar.
Lelit Pl81t, Druckanzeige steigt selten über 2bar.: Hallo, seit knapp zwei Wochen habe ich meine PL81t in Betrieb und meine das meiste gut eingestellt zu haben. Allerdings passiert es immer... -
E61 - Druckanzeige 4 Bar bei Bezug normal?
E61 - Druckanzeige 4 Bar bei Bezug normal?: Bei meiner Rocket E61 (Zweikreiser, PID, Cellini) liegen laut Manometer beim Bezug etwa 4 Bar an (etwa 17g auf 32g, 30s). Ist das ein üblicher... -
Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ?
Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ?: Hi bei meiner Bezzera geht nach dem Bezug die Druckanzeige nicht mehr zurück (nur wenn ich kurz Wasser laufen lasse) geht sie zurück ???