FHEM und Gagia CC

Diskutiere FHEM und Gagia CC im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, da ich eine FHEM gepart mit einem CUL im Einsatz habe und noch eine FS20 ST-4 rumfliegen habe wollte ich meine Gaggia CC damit steueren. Was...

  1. #1 reacend, 06.03.2013
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Hi,
    da ich eine FHEM gepart mit einem CUL im Einsatz habe und noch eine FS20 ST-4 rumfliegen habe wollte ich meine Gaggia CC damit steueren.

    Was meint ihr? Kann es Probleme geben?
    Laut der Watt zahlen sollte das ja passen, da kann ich ja noch die Graef 80 Mühle dranhängen.

    Ich habe so eine: FS20 Funk-Schalt-Spar-Set 1x Funk-Fernbedienung FS20S8-2 + 1x Funk-Steckdose FS20ST-4

    Sind hier auch FHEM User unterwegs? Und können mir mit dem Code ein weniig helfen? ICh wollte so einen Webschieber bauen, mit dem man die aufweckzeit einstellen kann.

    P.S.: Ist schon was geiles von unterwegs aus die Essi Maschine anzuschalten :)
    BG,
    Mark
     
  2. #2 reacend, 07.03.2013
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    AW: FHEM und Gagia CC

    Hab alles hinbekommen.
    Das ding wird ne halbe Stunde vor dem Wecker angemacht...

    Von unterwegs aus kann ich sie jetzt auch super ein/aus schalten.

    Nur ist mir aufgefallen bei länger nutzung der Gaggia leuchtet die Power Leuchte nach, also sie glimmt etwas.

    Meint ihr das ist ein problem?
     
Thema:

FHEM und Gagia CC

Die Seite wird geladen...

FHEM und Gagia CC - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gagia TE/TD ohne Elektronik

    Suche Gagia TE/TD ohne Elektronik: Suche eine Überholte oder zum Restaurieren, Gaggia TE / TD nur eine Eingruppige Ohne Elektronik sprich nur mit dem ein/aus Schalter in der Mitte...
  2. [Verkauft] Gagia Classic poliert

    Gagia Classic poliert: Gaggia Classic Edelstahl Siebträger-Maschine wie neu, da kaum benutzt (vgl. Siebträger und Siebeinsätze), mit Zubehör und BDA; Herstellung Mitte...
  3. [Verkauft] Mini MOKA (Mini Ggagia) Handhebel ORANGE

    Mini MOKA (Mini Ggagia) Handhebel ORANGE: Hallo zusammen, ich muss zum Frühjahr Platz (auch für Neues) schaffen: [IMG] MiniMOKA galabelte MiniGaggia bzw. natürlich Aplimont. Vermutlich...
  4. Gagia CC - abweichendes Rückspülverhalten

    Gagia CC - abweichendes Rückspülverhalten: Vorab: mit dem unten stehenden Beitrag wollte ich ursprünglich kein neues Thread öffnen und stellte ihn in ein ähnliches Thread, wo er offenbar...
  5. Hilfe - Gagia D90 Instandsetzung

    Hilfe - Gagia D90 Instandsetzung: Sooo...nach erfolgreicher Unterlagen beschaffung und einem Probelaufen habe ich nun die Maschine komplett zerlegt um sie ordentlich zu reinigen....