FI fliegt - Quickmill Orione 3000

Diskutiere FI fliegt - Quickmill Orione 3000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; das ist exakt der grund, warum ich die maschine liebe. so simple steinzeittechnik, die sogar in den seltensten fällen wirklich kaputt ist, sondern...

  1. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    2.144
    das ist exakt der grund, warum ich die maschine liebe.
    so simple steinzeittechnik, die sogar in den seltensten fällen wirklich kaputt ist, sondern durch reinigen/entkalken/trocknen wieder gangbar wird :)
    mit dem edelstahlgehäuse wüsste ich nicht was außer des wassertanks verhindern sollte, dass die maschine 100jahre rennt
     
    Caruso und la bella rossa gefällt das.
Thema:

FI fliegt - Quickmill Orione 3000

Die Seite wird geladen...

FI fliegt - Quickmill Orione 3000 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill La Certa FI fliegt raus

    Quickmill La Certa FI fliegt raus: Hallo, habe ein problem mit meiner Maschine. ( Quickmill La Certa 0975) Mechanisch habe ich schon das ein oder andere gefixt aber bei Elektronik...
  2. Quickmill Pippa 4100 - Sicherung fliegt bei Heizbetrieb

    Quickmill Pippa 4100 - Sicherung fliegt bei Heizbetrieb: Moin liebe Kaffeefreunde, vor etwas über 2 Jahren habe ich mir eine QM Pippa gebraucht erstanden und war bislang super zufrieden mit der...
  3. Quickmill 3004 Sicherung fliegt .... hilfe

    Quickmill 3004 Sicherung fliegt .... hilfe: Hallo community bei meiner 3004 quickmill geht eine der beiden Sicherungen die hinten in der steckerbuchse kaputt sobald ich den zweiten...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...