FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro

Diskutiere FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, heute früh komme ich in die Küche, keine Strom... FI hat ausgelöst. Ursache is die Cimbali, sie war noch warm, hat also schon aufgeheizt....

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    heute früh komme ich in die Küche, keine Strom...
    FI hat ausgelöst.
    Ursache is die Cimbali, sie war noch warm, hat also schon aufgeheizt.

    Jetzt fliegt sofort beim Einschalten der FI.

    Wo und wie soll ich das am besten durchprüfen um das Problem zu finden?

    thx
    afx
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    oft/meist die Heizung. Abklemmen und einschalten: FI hält? -> dann Heizung.
    FI löst aus: weitersuchen...

    "Fritzz"
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Danke, ich glaube das war's.
    Heizung abklemmen, Maschine einschalten, auch nach einer Minute ist die Sicherung noch drin.
    Dann nochmal Gegentest mit angeklemmter Heizung und es macht sofort Patsch....

    thx
    afx
     
Thema:

FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro

Die Seite wird geladen...

FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro - Ähnliche Themen

  1. [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer

    [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer: Letztlich ist mein Problem im Titel schon beschrieben. Wenn ich die Dampflanze benutze beschlägt das Manometer von Innen. Ich habe auch bereits...
  2. Wilfa Uniform schlägt um sich

    Wilfa Uniform schlägt um sich: Hallo Zusammen, meine WILFA stirbt! Seit ein paar Tagen macht meine Mühle sehr laute Klopf Geräusche und schlägt bei mahlen um sich und wackelt...
  3. Delonghi - hoher Strom Verbrauch- schlägt die Sicherung raus

    Delonghi - hoher Strom Verbrauch- schlägt die Sicherung raus: Hallo an alle. Habe die Maschine zum reparieren bekommen, aber bin jetzt etwas verzweifelt. Und zwar, es geht am. Heizt auf. Versucht Wasser zu...
  4. Gastroback 42636 schlägt um sich

    Gastroback 42636 schlägt um sich: Beim Aufheizen tut die Maschine inzwischen richtige Schläge so das die Tassen auf der Ablage klirren. Das war früher nicht. Ist die Maschine...
  5. Neue Bezzera Magica pfeift ab 12 Bar, Manometer beschlägt von Innen.

    Neue Bezzera Magica pfeift ab 12 Bar, Manometer beschlägt von Innen.: Hallo Zusammen, ich lese hier seit längerem mit und habe mich heute entschieden hier anzumelden. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine neue Bezzera...