FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro

Diskutiere FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, heute früh komme ich in die Küche, keine Strom... FI hat ausgelöst. Ursache is die Cimbali, sie war noch warm, hat also schon aufgeheizt....

1. afx

afx Mitglied

Hi,
    heute früh komme ich in die Küche, keine Strom...
    FI hat ausgelöst.
    Ursache is die Cimbali, sie war noch warm, hat also schon aufgeheizt.

Jetzt fliegt sofort beim Einschalten der FI.

Wo und wie soll ich das am besten durchprüfen um das Problem zu finden?

thx
    afx

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

oft/meist die Heizung. Abklemmen und einschalten: FI hält? -> dann Heizung.
    FI löst aus: weitersuchen...

"Fritzz"

3. afx

afx Mitglied

Danke, ich glaube das war's.
    Heizung abklemmen, Maschine einschalten, auch nach einer Minute ist die Sicherung noch drin.
    Dann nochmal Gegentest mit angeklemmter Heizung und es macht sofort Patsch....

thx
    afx

Thema:

FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro

Die Seite wird geladen...

FI schlägt an - Cimbali M30 Bistro - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali

Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali: Hallo zusammen ich habe mich dieser Tage mal meiner Microcimbali gewidmet, die nicht mehr sauber funktioniert. Das Problem ist das folgende: Beim...
  2. Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro)

Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro): Hallo! Bei der Cimbali M30 Bistro/WMF Espresso ist auf dem Weg vom Frischwasseranschluss in Richtung Magnetventil für die Tankfüllung ein...
  3. [Erledigt] La Cimbali Magnum OD

La Cimbali Magnum OD: Hallo Zusammen Habe hier noch eine Mühle rumstehen. Ist eine Magnum OD mit Mahlscheiben (nicht die konische Variante). Sie ist eine sehr grosse,...
  4. [Verkaufe] Schlachte LaCimbali M30 Dosatron

Schlachte LaCimbali M30 Dosatron: Hallo Kaffeegemeinde, Ich schlachte hier eine LaCimbali die ich mir als Ersatzteileträger gekauft habe. Viele Teile sind noch vorhanden. Bei...
  5. [Verkaufe] Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13

Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13: Hallo zusammen, meine 2 Verkaufsangebote vom 08.03. würde ich nun zusammenfassen und als Bundle anbieten. Die Daten und Bilder könnt ihr aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden