Fiamma Marina Duschsieb

Diskutiere Fiamma Marina Duschsieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege...

Schlagworte:
  1. #1 didi007, 16.12.2023
    didi007

didi007 Mitglied

Hallo,
    ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege bekommen.
    Ich bekomme das Duschsieb einfach nicht ausgebaut. Das Teil lässt sich leicht drehen, aber es will sich absolut nicht lösen. Eine Siebträgerdichtung kann ich nicht erkennen, dafür scheint das Sieb aber einen recht breiten Rand zu haben. Kennt jemand diesen Typ? Sind dort spezielle Siebe verbaut?

Anhänge:

2. #2 didi007, 17.12.2023
    didi007

didi007 Mitglied

Ich bin dem Ganzen heute nochmal mit massivem Werkzeugeinsatz zu Leibe gerückt. Und siehe da, ich habe die Dichtung rausgekommen. Ich hatte etwas Bedenken, da die Dichtung tatsächlich extrem ausgehärtet ist und sich wie Metall angefühlt hat.

Thema:

Fiamma Marina Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Fiamma Marina Duschsieb - Ähnliche Themen

1. fiamma NAU Classica Pro

fiamma NAU Classica Pro: Da es zu der Maschine hier noch kaum was gibt, eine kurze Vorstellung & Erfahrungsbericht dieses portugiesischen Exoten. Die NAU ist die erste...
  2. [Vorstellung] Vela von Fiamma

Vela von Fiamma: Hallo Freunde des guten Geschmacks :) Heute möchte ich ein wenig über die Vela der Firma Fiamma aus Portugal berichten. Ich hatte auch versucht,...
  3. Fiamma Vela PP (neu?)

Fiamma Vela PP (neu?): Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einer neuen Espresso-Maschine mit Pressure-Profiling bin ich jetzt auf die Fiamma Vela PP gestoßen. Auf der...
  4. Fiamma Atlantic II

Fiamma Atlantic II: Moin zusammen, Habe eine zweigruppige automatische Fiamma Atlantic recht günstig bekommen und bin auf der Suche nach Händlern, die entsprechende...
  5. Fiamma Minibar - woher Ersatzteile?

Fiamma Minibar - woher Ersatzteile?: Moin, habe hier eine Fiamma Minibar stehen, die nach einer neuen Kessel- und Siebträgerdichtung schreit. Leider finde ich die nirgends. Es...