FIAMMA Mini Bar - welches Sieb?

Diskutiere FIAMMA Mini Bar - welches Sieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe gestern meine FIAMMA Espressomaschine erhalten (gebraucht). Mit dabei war ein Sieb (14g) welches von der Dosierung perfekt für 2...

  1. #1 intergo, 21.03.2009
    intergo

    intergo Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gestern meine FIAMMA Espressomaschine erhalten (gebraucht). Mit dabei war ein Sieb (14g) welches von der Dosierung perfekt für 2 Espresso ist.
    Was für ein Sieb muss ich benutzen für 1 Tasse? und wo kann ich so etwas für meine Maschine erhalten. Habe im Internet keinen Shop gefunden, der Fiamma führt.

    Sonnige Grüße aus Hessen
     
  2. #2 noisy65, 21.03.2009
    noisy65

    noisy65 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: FIAMMA Mini Bar - welches Sieb?

    Hallo, meß doch mal den Durchmesser deines Siebes.
     
  3. #3 intergo, 22.03.2009
    intergo

    intergo Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: FIAMMA Mini Bar - welches Sieb?

    Der Außendurchmesser ist 70mm.

    Gruß intergo
     
  4. #4 intergo, 24.03.2009
    intergo

    intergo Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: FIAMMA Mini Bar - welches Sieb?

    Hallo, hat man mich vergessen?
    Benötige dringen eine Angabe welches Sieb und wenn möglich auch woher!!

    ciao intergo
     
Thema:

FIAMMA Mini Bar - welches Sieb?

Die Seite wird geladen...

FIAMMA Mini Bar - welches Sieb? - Ähnliche Themen

  1. Fiamma Minibar - woher Ersatzteile?

    Fiamma Minibar - woher Ersatzteile?: Moin, habe hier eine Fiamma Minibar stehen, die nach einer neuen Kessel- und Siebträgerdichtung schreit. Leider finde ich die nirgends. Es...
  2. Fiamma Marina Duschsieb

    Fiamma Marina Duschsieb: Hallo, ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege...
  3. fiamma NAU Classica Pro

    fiamma NAU Classica Pro: Da es zu der Maschine hier noch kaum was gibt, eine kurze Vorstellung & Erfahrungsbericht dieses portugiesischen Exoten. Die NAU ist die erste...
  4. [Vorstellung] Vela von Fiamma

    Vela von Fiamma: Hallo Freunde des guten Geschmacks :) Heute möchte ich ein wenig über die Vela der Firma Fiamma aus Portugal berichten. Ich hatte auch versucht,...
  5. Fiamma Vela PP (neu?)

    Fiamma Vela PP (neu?): Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einer neuen Espresso-Maschine mit Pressure-Profiling bin ich jetzt auf die Fiamma Vela PP gestoßen. Auf der...