Fiamma Minibar - woher Ersatzteile?

Diskutiere Fiamma Minibar - woher Ersatzteile? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, habe hier eine Fiamma Minibar stehen, die nach einer neuen Kessel- und Siebträgerdichtung schreit. Leider finde ich die nirgends. Es...

  1. #1 unclewoo, 17.05.2011
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Moin,

    habe hier eine Fiamma Minibar stehen, die nach einer neuen Kessel- und Siebträgerdichtung schreit. Leider finde ich die nirgends. Es gingen mal Gerüchte, dass die Dichtungen einer Brasilia Lady oder Club passen könnten. Weiß da jemand was Genaues?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Fiamma Minibar - woher Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Fiamma Minibar - woher Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Fiamma Marina Duschsieb

    Fiamma Marina Duschsieb: Hallo, ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege...
  2. fiamma NAU Classica Pro

    fiamma NAU Classica Pro: Da es zu der Maschine hier noch kaum was gibt, eine kurze Vorstellung & Erfahrungsbericht dieses portugiesischen Exoten. Die NAU ist die erste...
  3. [Vorstellung] Vela von Fiamma

    Vela von Fiamma: Hallo Freunde des guten Geschmacks :) Heute möchte ich ein wenig über die Vela der Firma Fiamma aus Portugal berichten. Ich hatte auch versucht,...
  4. Fiamma Vela PP (neu?)

    Fiamma Vela PP (neu?): Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einer neuen Espresso-Maschine mit Pressure-Profiling bin ich jetzt auf die Fiamma Vela PP gestoßen. Auf der...
  5. Fiamma Atlantic II

    Fiamma Atlantic II: Moin zusammen, Habe eine zweigruppige automatische Fiamma Atlantic recht günstig bekommen und bin auf der Suche nach Händlern, die entsprechende...