Fiat 500 mit Espressomaschine

Diskutiere Fiat 500 mit Espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich war mir nicht Sicher ob ich es hier, oder unter Espressomaschinen einbinden sollte :lol: Fiat 500L: Erstes Auto mit Kaffeemaschine (Video) -...

1. datec

datec Mitglied

2. #2 KölnerJung, 10.10.2012
    KölnerJung

KölnerJung Mitglied

AW: Fiat 500 mit Espressomaschine

Sieht aus wie eine Thermoskanne, wird aber wohl ein mini Kapselsystem verbaut sein.
    Letzten Monat hatte der "Planet" eine Lavazza Kapsel Maschine für um die 30 € im Angebot.
    Wollte die eigentlich ausprobieren und meiner Frau ins Büro stellen, Regierung hat aber abgelehnt und so wurde ich "vielleicht) vor einem Fehler bewahrt.

Und ehrlich gesagt muss man auch nicht alles ausprobieren.

Gruß

3. #3 silverhour, 10.10.2012
    silverhour

silverhour Mitglied

Och, und hatte mich so auf einen durch den Kühler gelegten Wärmetauscher gefreut :-(

Neu ist die Idee aber gewiß nicht, Mokka-Kocher auf 12V für den Zigarettenanzünder gab es schon vor Jahren. Wie dieser hier von Velox zum nachträglichen Anschrauben an das Armaturenbrett zum Beispiel.

Grüße, Olli

4. datec

datec Mitglied

ich glaube das es ein Kapselsystem ist...

5. #5 zia fofa, 10.10.2012
    zia fofa

zia fofa Mitglied

...das Teil sieht der Handpresso Auto sehr ähnlich.

Saluti!

Zia Fofa

6. #6 W1cht3lm@nn, 10.10.2012
    W1cht3lm@nn

W1cht3lm@nn Mitglied

Genau...und nun, aus der Feder des allzeit seriösen Bild-Redakteurs, erfahren wir dass dieses Stück Technik im Gespräch am Tisch zwischen Autoentwicklern und Kaffeeröstern von Fiat und Lavazza entstand.

Was wäre diese Kaffeewelt nur ohne diese beiden Firmen...

Thema:

Fiat 500 mit Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Fiat 500 mit Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. ECM Technika oder Rocket Mozzafiato

ECM Technika oder Rocket Mozzafiato: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung einer neuen Maschine. Aktuell habe ich eine ECM Elektronika 1 (mit der ECM Casa - auch hier steht ein...
  2. ECM Mechanika IV vs Rocket Mozzafiato

ECM Mechanika IV vs Rocket Mozzafiato: Zu viele Cappucinos ... ein Upgrade muss her. Aktuell Unica PID. Jetzt hat es mir ECM angetan, Siebträger, Verarbeitung, Lautstärke gefällt mir...
  3. [Vorstellung] Rocket Mozzafiato und Giotto 2017

Rocket Mozzafiato und Giotto 2017: arrivederci Cellini - buongiorno Rocket Mozzafiato ! Letzte Woche wurde uns Händlern sehr spontan die Vorstellung der neuen Rocket Mozzafiato und...
  4. Elektroespressokocher von Bialetti für FIAT 500 Fans

Elektroespressokocher von Bialetti für FIAT 500 Fans: Gefunden im Supremo Onlineshop. An den FIAT 500 erinnert zwar nur das Logo, aber ich finde das Kännchen für unterwegs dennoch ganz witzig...
  5. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...