Fibaro Switch in Rancilio Silvia

Diskutiere Fibaro Switch in Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, in der Rancilio Silvia v5 (miss silvia e) ist ein Taster verbaut, kann man einen Fibaro Single switch in der Silvia einbauen um sie dann...

  1. #1 Mickyturbo, 08.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    Mickyturbo

    Mickyturbo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Rancilio Silvia v5 (miss silvia e) ist ein Taster verbaut, kann man einen Fibaro Single switch in der Silvia einbauen um sie dann per Remote einzuschalten sowie ausszuschalten?

    Fibaro switch ist eingentlich für unterputz wanttaster.
    [​IMG]

    Danke
     
Thema:

Fibaro Switch in Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Fibaro Switch in Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder

    G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder: Moin zusammen, ich biete einen 3d gedruckten schrägen Cup-Holder mit einer iSwitch Alternative an. Damit ist es möglich, die Mühle mittels des...
  2. [Zubehör] Hario Switch

    Hario Switch: Hallo, ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren. Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen,...
  3. [Erledigt] Hario Switch 03

    Hario Switch 03: Moin! Ich suche einen Hario Switch in der Größe 3. Falls ihr einen über habt, freu ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Grüße
  4. Sette 270 Hopper Switch defekt

    Sette 270 Hopper Switch defekt: Guten Abend zusammen, nach der Reinigung meiner Sette 270 lief zwar der Timer, das Mahlwerk drehte sich jedoch nicht mehr. Wie hier im Forum...
  5. [Verkauft] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

    Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...