Fibaro Switch in Rancilio Silvia

Diskutiere Fibaro Switch in Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, in der Rancilio Silvia v5 (miss silvia e) ist ein Taster verbaut, kann man einen Fibaro Single switch in der Silvia einbauen um sie dann...

1. #1 Mickyturbo, 08.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    Mickyturbo

Mickyturbo Mitglied

Hallo,

in der Rancilio Silvia v5 (miss silvia e) ist ein Taster verbaut, kann man einen Fibaro Single switch in der Silvia einbauen um sie dann per Remote einzuschalten sowie ausszuschalten?

Fibaro switch ist eingentlich für unterputz wanttaster.

Danke

Thema:

Fibaro Switch in Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Fibaro Switch in Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  2. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  3. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  4. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  5. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden