FIFA Frauen-WM 2011

Diskutiere FIFA Frauen-WM 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Glückwunsch zum 2:1 gegen Kanada vor über 70.000 Zuschauern.

  1. #1 Philanthrop, 26.06.2011
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Glückwunsch zum 2:1 gegen Kanada vor über 70.000 Zuschauern.
     
  2. #2 bjoernobst, 26.06.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ja Glückwunsch zum Sieg!,

    nu könnt ich mich zur Abwechslung mal wieder ärgern dass ich keinen Fernseher hab, ich guck gern Fußball :cool:
     
  3. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Och nö, ...nicht auch noch hier.
     
  4. #4 südkaffee, 26.06.2011
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Am meisten wurmt mich der Titel dieses Freds, weil er die Sprachregelung übernimmt, die den Medien vom Weltfußballkorruptions- und Selbstbedienungsverband per Knebelvertrag aufgedrückt werden soll...."Fußball-Weltmeisterschaft" klingt ohne ein zwanghaft davorgehängtes "FIFA" VIIIIIEEEEL besser.

    ..........................................................und nun zum Spiel selbst: HURRA!

    Stefan
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    das hättest du auch als livestream sehen können
     
  6. #6 bjoernobst, 26.06.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Geht das bei allen Spielen?
    Björn hat keine Ahnung, danke für die Info ;-)
     
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ich finde Frauenfußball in etwa so prickelnd wie Männersynchronschwimmen,
    ich weiß nur nicht warum das so ist.:???:
    Muß ich doch in die Chauvikasse zahlen? Bin ich so im alten Rollenverhalten gefangen? Fragen über Fragen......
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    bei allen bestimmt nicht, wenns im ersten oder zweiten kommt sollte es aber so sein

    schau mal unter ard.de oder zdf.de

    btw, ein dvb-t stick fürn rechner kostet keine zwanzig euronen mehr
     
  9. #9 bjoernobst, 26.06.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ARD und ZDF gehen hier sogar über Stick.
    Alles andere hat in dem Bunker wo ich wohne keinen Empfang :roll:
    Danke Dir erstmal!
     
  10. #10 coffee-to-stay, 26.06.2011
    coffee-to-stay

    coffee-to-stay Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    dann hilft vielleicht zattoo.com

    Tobias
     
  11. luigi1

    luigi1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Vielleicht bist Du ja einer der wenigen normal gebliebenen Männer...
    Das könnte schon die Erklärung sein ;-)
     
  12. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    @cawa - - Das ist ganz normal. Vorallem wenn man eigentlich ganz gerne Fussball schaut. Frauenfussball ist ungefär so spannend wie ein Bezirksliga Trainingsspiel.

    Das ist langsam und langweilig.

    Aber gut, wenn Leute das gerne schauen meinetwegen. Motzen darüber mach ich trotzdem gerne :)
     
  13. #13 svemarda, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Genau, Jungs!

    Und nun muss ich schnell wieder Häkeldeckchen machen und Staub wischen ... [​IMG]
     
  14. #14 schlürfi0711, 26.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Wenn wir als Männer nicht Fußballweltmeister werden können - oder glaubt jemand, dass wir in Brasilien was reißen werden?? -, dann müssen es halt die Frauen richten!!
    Ciao
    Schlürfi0711
     
  15. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Genau! Und wenn wir bei den olympischen Winterspielen nix reissen, freu ich mich halt über nen deutschen Titel bei der WOK-WM :roll:
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    das kann gar kein richtiger fussball sein weil die sich nicht ständig am s#ck kratzen und auch nicht dauernd ausspucken
     
  17. #17 S.Bresseau, 26.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Im Vergleich zum Männer- (Herren??) Fußball ist es langsamer und langweiliger :)

    Hab die Spiele heute verpasst. Wie war der Trikot-Tausch?

    wo gehts hier bitte zur Chauvikasse?
     
  18. #18 TI-Sepp, 26.06.2011
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    habe beim Kurzsport um 20 Uhr geschaut, ich sah genau 45 Bälle hüpfen :shock:
    Trikottausch wurde extra in einem Zeitungsbericht erwähnt, dass der nach dem Spiel in der Kabine stattfindet :-|
     
  19. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ich habs mehrfach versucht aber ich finde es leider extrem schlecht was da geboten wird. Natürlich sind Frauen nicht so athletisch wie Männer, entsprechend weniger Pfund steckt hinter den Schüssen und auch Zug hinter dem Antritt usw. aber ich finde es hauptsächlich technisch unansehlich - Passgenauigkeit, Flanken- und Schusspräzision und Raumspiel ohne und mit Ball wie in der Kreisklasse und das sind Nationalteams... Sorry aber dieser Hype und die Marketingmaschinerie ist doch nur da um das Sommerloch zu schließen. Leichtathletik und Tennis sowie Wintersport hingegen schaue ich sehr gerne. Da liefern die Damen wirkliche Spitzenleistungen.

    Was ich aber da heute drei Stunden an Amateurgekicke sehen musste (Ball ziellos nach vorne gekloppt, von abspielen nichts haltend sondern lieber in der Gegenspielerin festrennen, Querpässe vorbei an Freund und Feind ins Leere, Chancenverwertung und rumgestolper so fein wie die Torhüter"leistungen"...).

    Die Atmosphäre im Stadion erinnerte mich Zeitweise an ein Nachmittags Kaffeekränzchen mit der Familie.

    Ich denke auch dass mit der Leistung spätestens gegen die Amerikanerinnen Schluß ist - ist zwar auch Frauenfussball aber nicht so schlecht wie der unsere :p.
     
  20. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ungefähr so spannend wie ein Leerbezug...

    LilaQ
     
Thema:

FIFA Frauen-WM 2011