[Erledigt] Filibuster Decanter

Diskutiere Filibuster Decanter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche folgenden Decanter von Filibuster... 940F4551-C1B2-4C67-A89A-B1B2D51D6FF6 erstellt von smaxdax, 24.02.2018 um 12:46 Uhr LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 24.02.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
Thema:

Filibuster Decanter

Die Seite wird geladen...

Filibuster Decanter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster

    Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster: Verkaufe hier das komplette Set von Saint Anthony. Den Phoenix V70 Original plus passenden Decanter von Filibuster. Obendrauf gibts noch gut 180...
  2. Durchlaufgeschwindigkeit V60 Glas vs. V60 Plastik/Decanter

    Durchlaufgeschwindigkeit V60 Glas vs. V60 Plastik/Decanter: Hallo in die Runde, ich habe kürzlich von einer Glas-V60 auf einen Drip Decanter umgestellt, und bin leise erstaunt, dass ich bei gleicher...
  3. [Verkauft] Hario Drip Decanter 700ml + Glasdeckel

    Hario Drip Decanter 700ml + Glasdeckel: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Hario Drip Decanter (V60 02) mit 700ml Fassungsvermögen. Mit dabei ist ein Glasdeckel, der eigentlich für die...
  4. [Erledigt] Suche Trinity Origin Decanter in Glas

    Suche Trinity Origin Decanter in Glas: Nachdem ich hier angefixt wurde, und mir ein Flat Bottom Brewer noch fehlt, würde ich dafür gern einen Trinity Origin Brewer haben, also die Kanne...
  5. [Verkauft] Hario Drip Decanter

    Hario Drip Decanter: https://cdn6.bigcommerce.com/s-i22rdvfxxa/images/stencil/1280x1280/products/186/492/hario_v60_drip_decanter_vdd-02b__73823.1480601302.jpg?c=2 Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.