Film aufspielen - Necta Krea Touch

Diskutiere Film aufspielen - Necta Krea Touch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen? Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt,...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeenator, 27.03.2020
    Kaffeenator

Kaffeenator Mitglied

Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen?
    Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt, spielt anber nicht ab? Bildschirmschoner ist also schwarz.

2. NiTo

NiTo Mitglied

Ich seh' mirFilme meistens per Großbildschirm an, nicht auf Kaffeeautomaten :p

The Rolling Stone gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Hallo & Willkommen @Kaffeenator,

wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

Zu Vollautomaten, zumal zu einem derartigen Profi-Gerät mit Milchpulver-, Kakaopulver-, Instant/Zucker/Topping-Behälter, kannst Du eventuell einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

Darüber hinaus habe ich für Dich mal eine fixe Suche gestartet – denn es dürfte wohl zielführender sein, wenn Du direkt diese Service-Kontaktdaten nutzt::
    Necta Krea Touch by Flavura
    Falls Du Dich vielleicht, eventuell, irgendwann zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du in diesem Forum umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .

4. mat76

mat76 Mitglied

Humor ist wenn man trotzdem lacht?
    Habe nur die Überschrift gelesen und dachte erst, es geht um ein Tablet oder so. Dann die erste Antwort von @NiTo... Okay, also doch mal nach diesem Necta Dingsbums suchen.
    Ist das jetzt nen Autokorrekturfehler? Oder möchtest Du wirklich einen Film, also Movie, auf dem Teil anschauen?

5. #5 S.Bresseau, 27.03.2020
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Auch ich habe gegoogelt, es handelt sich um ein mehrere tausend Euro teures kommerzielles Gerät.

Auch wenn das die Vorstellungskraft des einen oder anderen Boardies zu übersteigen scheint: anscheinend kann man das Gerät so verändern, dass man auf dem 7" Touch Bildschirm einen eigenen Fim ablaufen lassen kann, quasi als Bildschirmschoner zu Präsentations- oder Werbezwecken. Genau das hat der TE ja schon gemacht, es läuft halt nicht.

Ich finde kein manual, da steht das vermutlich drin. Entweder muss man nur einen Button aktivieren oder das Filmformat (codec) oder ein Parameter wie Auflösung, Länge/Dateigröße oder Seitenverhältnis etc. passt nicht. Mal testweise andere kurze Filme aufspielen, wenn möglich solche aus dem Lieferumfang des Herstellers.

Thema:

Film aufspielen - Necta Krea Touch

Die Seite wird geladen...

Film aufspielen - Necta Krea Touch - Ähnliche Themen

1. Oracle Touch Dampfentwicklung

Oracle Touch Dampfentwicklung: Hallo zusammen, wir haben zu Hause eine Oracle Touch Siebträgermaschine. Die Dampflanze der Maschine hat ja einen Vierlochaufsatz. Vor ein paar...
  2. Sage Oracle Touch Einsatz bleibt an der Brüheinheit kleben

Sage Oracle Touch Einsatz bleibt an der Brüheinheit kleben: Hallo zusammen, Jetzt benutze ich meine Oracle Touch schon über ein Jahr und in den letzten Wochen passiert es immer wieder das der Einsatz im...
  3. [Erledigt] Compak K3 Touch mattschwarz

Compak K3 Touch mattschwarz: Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie...
  4. Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Compak k3 touch oder Eureka silenzio: Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern...
  5. Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht

Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit meiner Siemens Maschine. Maschine funktioniert soweit alles tipptopp nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden