Film aufspielen - Necta Krea Touch

Diskutiere Film aufspielen - Necta Krea Touch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen? Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt,...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeenator, 27.03.2020
    Kaffeenator

    Kaffeenator Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen?
    Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt, spielt anber nicht ab? Bildschirmschoner ist also schwarz.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich seh' mirFilme meistens per Großbildschirm an, nicht auf Kaffeeautomaten :p
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  3. #3 Sebastiano, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Hallo & Willkommen @Kaffeenator,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Vollautomaten, zumal zu einem derartigen Profi-Gerät mit Milchpulver-, Kakaopulver-, Instant/Zucker/Topping-Behälter, kannst Du eventuell einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Darüber hinaus habe ich für Dich mal eine fixe Suche gestartet – denn es dürfte wohl zielführender sein, wenn Du direkt diese Service-Kontaktdaten nutzt::
    Necta Krea Touch by Flavura
    Falls Du Dich vielleicht, eventuell, irgendwann zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du in diesem Forum umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.211
    Humor ist wenn man trotzdem lacht?
    Habe nur die Überschrift gelesen und dachte erst, es geht um ein Tablet oder so. Dann die erste Antwort von @NiTo... Okay, also doch mal nach diesem Necta Dingsbums suchen.
    Ist das jetzt nen Autokorrekturfehler? Oder möchtest Du wirklich einen Film, also Movie, auf dem Teil anschauen?
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  5. #5 S.Bresseau, 27.03.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Auch ich habe gegoogelt, es handelt sich um ein mehrere tausend Euro teures kommerzielles Gerät.

    Auch wenn das die Vorstellungskraft des einen oder anderen Boardies zu übersteigen scheint: anscheinend kann man das Gerät so verändern, dass man auf dem 7" Touch Bildschirm einen eigenen Fim ablaufen lassen kann, quasi als Bildschirmschoner zu Präsentations- oder Werbezwecken. Genau das hat der TE ja schon gemacht, es läuft halt nicht.

    Ich finde kein manual, da steht das vermutlich drin. Entweder muss man nur einen Button aktivieren oder das Filmformat (codec) oder ein Parameter wie Auflösung, Länge/Dateigröße oder Seitenverhältnis etc. passt nicht. Mal testweise andere kurze Filme aufspielen, wenn möglich solche aus dem Lieferumfang des Herstellers.
     
Thema:

Film aufspielen - Necta Krea Touch

Die Seite wird geladen...

Film aufspielen - Necta Krea Touch - Ähnliche Themen

  1. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
  2. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  3. Neue Maschine Dampflanze Ölfilm

    Neue Maschine Dampflanze Ölfilm: Hi, seit gestern sind wir Besitzer einer neuen Espressomaschine. Nun haben wir das Problem, dass beim Erhitzen von Wasser mit der Dampflanze auf...
  4. Aeropress-Gummi mit schmierigem Film

    Aeropress-Gummi mit schmierigem Film: Hallo in die Runde, nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Aeropress hervorgekramt und zum wiederholten mal festgestellt, dass auf dem Gummi...
  5. Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser

    Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Aroma Plus Maschine erhalten und trotz Reinigung des Auslaufs und des Siebs bildet sich beim Bezug von...