FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

Diskutiere FILM - Belardi Caffè aus Umbrien im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Torrefazione Caffè Belardi - YouTube kesser roter schlitten magnum für arme

  1. #1 meigo1234, 16.12.2012
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 Bialettine.., 16.12.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Ab 04:12 sieht man sogar die berühmte EVA live und in Aktion! :-D
    Ach, wer erinnert sich nicht gern an EVA...
     
  3. #3 meigo1234, 16.12.2012
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    : )

    hattest du mit eva schon mal persönlich zu tun? warst du schon mal dort in tavernelle?
     
  4. #4 Bialettine.., 16.12.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Nein und nein.
    Aber sie hatte hier im KN einen großen Bewunderer ihres Schaffens, der uns Mitleser allzu gern daran teilhaben ließ. :)

    Offtopic:
    Zu dem "Magnum für Arme"-Schlitten-
    Guck' mal bei Google nach "Lancia Delta Integrale". So billig ist der nicht.
     
  5. #5 meigo1234, 16.12.2012
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    ahhhh
    si!

    is schon witzig, wie sie ihre faema 61 aufgestellt hat - als würde sie eine dampflok bedienen.
     
  6. #6 alterschwede, 16.12.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Muß sagen, dass ich von ihren Kaffeekünsten etwas entäuscht bin. Der Kaffee fließt nicht wirklich schön.
     
  7. #7 meigo1234, 16.12.2012
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    bei einem guten espresso spielen viele sachen mit. manchmal geht es auch mit wenig perfektionismus, aber dafür viel amore...
     
  8. #8 meigo1234, 16.12.2012
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    ahhhh
    wie geil wieder

    typisch italia - ab 17:05 - caffè ausm plastikbecher! ... ob sie den wohl auch vorgewärmt haben? : )

    futurismo
     
  9. #9 meigo1234, 16.12.2012
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    uh
    und der schluss beweist wieder, dass caffè italia in allen variationen zum fixen bestandteil der urbanen hipster-bobo-kultur geworden ist. das soll mir nicht den appetit verderben - sofern man die selbstzufriedenheit, arroganz und dekadenz der konsument/innen ausblenden kann.
     
  10. #10 meigo1234, 12.01.2013
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    hallo!
    ja - hab ihr nie den respekt abgesprochen ; )

    warum? dort gelebt und gearbeitet? das klingt ja fabelhaft? bist du einer von den zweien im video?

    infos bitte - herrlich!
    ist das leben dort nach einiger ebenso alltäglich wie bei uns ... in mitteleuropa?
    kommen zur eva viele leute auf kaffee?
     
  11. #11 Barista, 12.01.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Na, wenn da mal nicht alte Bekannte unter neuem Namen auftauchen!
     
  12. #12 cafePaul, 13.01.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    das Tostino ist ja klasse.
    genau richtig um sich die Portion für den nächsten Tag zu bereiten.
     
  13. #13 nacktKULTUR, 13.01.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Hihi. Und mal gucken, wie lange es geht, bis sich die Kaffee- äh Klatsch-Beiträge (nach 56 Sekunden?) erneut in weißen Rauch auflösen. :)

    nK
     
  14. #14 plempel, 13.01.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Schon passiert! :-D

    Gruß
    Plempel
     
  15. #15 cafePaul, 03.10.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    das war eine nette Überraschung:

    da denkt man sich, mal sehen, ob es in diesem Örtchen namens Montegabbione irgendwo einen Caffe gibt, schlendert durch das ausgestorbene Centro Storico, und findet eine Bar mit schlichtem Eingang.
    Bei unschlüssigem Stehen im Eingang wird man von einer alten Dame hereingerufen, und denkt sich: "irgendwo habe ich die Dame schon mal gesehen, und den Laden auch" - war ich tatsächlich unwissentlich bei Eva gelandet!!
    Echt nett die Dame!

    ps:
    die Caffe-Stichproben in Umbrien waren übrigens deutlich besser als die in der Toskana
     
  16. #16 Kaffeesack, 06.10.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Herrlich, die Gesichter der Kunden bei 6:14 und 7:45!! Gegen Eva kommt keiner an..:lol:

    Die Arbeitshöhe der E61 ist wirklich was für Puristen: Milchschaum geht so wohl nicht..

    Hier die moderne "Eva" bei der Arbeit:

    Torrefazione Lady Cafè per Food Valley PT1 - YouTube
     
Thema:

FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

Die Seite wird geladen...

FILM - Belardi Caffè aus Umbrien - Ähnliche Themen

  1. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
  2. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  3. Neue Maschine Dampflanze Ölfilm

    Neue Maschine Dampflanze Ölfilm: Hi, seit gestern sind wir Besitzer einer neuen Espressomaschine. Nun haben wir das Problem, dass beim Erhitzen von Wasser mit der Dampflanze auf...
  4. Aeropress-Gummi mit schmierigem Film

    Aeropress-Gummi mit schmierigem Film: Hallo in die Runde, nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Aeropress hervorgekramt und zum wiederholten mal festgestellt, dass auf dem Gummi...
  5. Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser

    Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Aroma Plus Maschine erhalten und trotz Reinigung des Auslaufs und des Siebs bildet sich beim Bezug von...