Film "Caffeinated"

Diskutiere Film "Caffeinated" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hier gibts einen trailer zu einem neuen Film über specialty-coffee: [MEDIA] Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Anfang Juli gibts wohl...

  1. #1 puckmuckl, 11.06.2015
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Hallo,

    hier gibts einen trailer zu einem neuen Film über specialty-coffee:

    Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Anfang Juli gibts wohl auch Kinovorführungen in Berlin, vielleicht hat ja wer Zeit.

    Grüße!
     
    punch, PeterGriffin und dharbott gefällt das.
  2. #2 PeterGriffin, 26.07.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Weiß jemand wo es den Film noch zu sehen gibt? Online zum Beispiel (legal).
     
  3. #3 orangette, 26.07.2015
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Auf der Caffeinated webweite kann man sich den Film kaufen /leihen. Für alle die im Kaffeeniemandsland wohnen. ;) :)
     
    PeterGriffin gefällt das.
  4. #4 PeterGriffin, 26.07.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Danke schön. Ich hatte die Seite vorhin auch schonmal entdeckt, aber gar nicht gemerkt dass das die offizielle Seite des Films ist. Sah mir so komisch aus dass ich mich nicht getraut habe meine Kreditkartendaten einzugeben ;-)
     
  5. #5 AdvancedFabian, 30.06.2020
    AdvancedFabian

    AdvancedFabian Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    105
    Hab den Film für 3 Tage geliehen, falls jemand auch gucken möchte einfach ne PN. (falls nicht erwünscht, beitrag löschen)
     
Thema:

Film "Caffeinated"

Die Seite wird geladen...

Film "Caffeinated" - Ähnliche Themen

  1. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
  2. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  3. Neue Maschine Dampflanze Ölfilm

    Neue Maschine Dampflanze Ölfilm: Hi, seit gestern sind wir Besitzer einer neuen Espressomaschine. Nun haben wir das Problem, dass beim Erhitzen von Wasser mit der Dampflanze auf...
  4. Aeropress-Gummi mit schmierigem Film

    Aeropress-Gummi mit schmierigem Film: Hallo in die Runde, nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Aeropress hervorgekramt und zum wiederholten mal festgestellt, dass auf dem Gummi...
  5. Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser

    Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Aroma Plus Maschine erhalten und trotz Reinigung des Auslaufs und des Siebs bildet sich beim Bezug von...