Film in/um Caffè Bar

Diskutiere Film in/um Caffè Bar im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Kennt ihr wer einen Film (spielfilm), der im umfeld einer caffe bar angesiedelt ist? oder ähnlichem. muss nicht unbedingt in italien sein....

  1. #1 meigo1234, 08.12.2013
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Kennt ihr wer einen Film (spielfilm), der im umfeld einer caffe bar angesiedelt ist? oder ähnlichem. muss nicht unbedingt in italien sein. aber wo halt das ganze espresso-flair filmisch interpretiert wird.
    ich hab da an was ähnliches gedacht, wie im Film Tampopo, wo eine Geschichte rund um die perfekte japanische Nudelsuppe aufgebaut ist ...

    danke für tipps
    lg
    meiko
     
  2. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Film in/um Caffè Bar

    Dream for an insomniac oder Café Blue eyes / schlafloses verlangen

    Gruß kosmo
     
Thema:

Film in/um Caffè Bar

Die Seite wird geladen...

Film in/um Caffè Bar - Ähnliche Themen

  1. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
  2. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  3. Neue Maschine Dampflanze Ölfilm

    Neue Maschine Dampflanze Ölfilm: Hi, seit gestern sind wir Besitzer einer neuen Espressomaschine. Nun haben wir das Problem, dass beim Erhitzen von Wasser mit der Dampflanze auf...
  4. Aeropress-Gummi mit schmierigem Film

    Aeropress-Gummi mit schmierigem Film: Hallo in die Runde, nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Aeropress hervorgekramt und zum wiederholten mal festgestellt, dass auf dem Gummi...
  5. Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser

    Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Aroma Plus Maschine erhalten und trotz Reinigung des Auslaufs und des Siebs bildet sich beim Bezug von...