Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

Diskutiere Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ijon Tichy: "Die innere Stimme" - Ijon Tichy: Raumpilot - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  1. #1 XeniaEspresso, 07.11.2011
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
  2. #2 Bialettine.., 07.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

    ..ich ahne, wer sich da gleich drüber freuen wird. :lol:;-)
     
  3. #3 S.Bresseau, 07.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

    bin ich großes Fan von Held von Kosmos! :) :)
    (und mehr von seiner Verausgetüftelung: Analoges Halluzinelle)

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...v-programm-abschalten-oder-11.html#post655574

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...v-programm-abschalten-oder-15.html#post661107


    Bin schon da!
     
  4. #4 XeniaEspresso, 08.11.2011
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    AW: Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

    Der Humor ist schon sehr schräg aber auch sehr liebenswert.
    Aktuell laufen die Filmchen auf ZDF Neo und man kann sie in guter Qualität auf der Webseite ansehen.
     
Thema:

Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

Die Seite wird geladen...

Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos - Ähnliche Themen

  1. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
  2. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  3. Neue Maschine Dampflanze Ölfilm

    Neue Maschine Dampflanze Ölfilm: Hi, seit gestern sind wir Besitzer einer neuen Espressomaschine. Nun haben wir das Problem, dass beim Erhitzen von Wasser mit der Dampflanze auf...
  4. Aeropress-Gummi mit schmierigem Film

    Aeropress-Gummi mit schmierigem Film: Hallo in die Runde, nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Aeropress hervorgekramt und zum wiederholten mal festgestellt, dass auf dem Gummi...
  5. Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser

    Neue Aroma Plus - Ölfilm im Wasser: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Aroma Plus Maschine erhalten und trotz Reinigung des Auslaufs und des Siebs bildet sich beim Bezug von...