Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

Diskutiere Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ijon Tichy: "Die innere Stimme" - Ijon Tichy: Raumpilot - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

1. #1 Iskanda, 07.11.2011
    Iskanda

Iskanda Mitglied

2. #2 Bialettine.., 07.11.2011
    Bialettine..

Bialettine.. Mitglied

AW: Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

..ich ahne, wer sich da gleich drüber freuen wird. :lol:;-)

3. #3 S.Bresseau, 07.11.2011
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

bin ich großes Fan von Held von Kosmos! :) :)
    (und mehr von seiner Verausgetüftelung: Analoges Halluzinelle)

http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...v-programm-abschalten-oder-11.html#post655574

http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...v-programm-abschalten-oder-15.html#post661107

Bin schon da!

4. #4 Iskanda, 08.11.2011
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Der Humor ist schon sehr schräg aber auch sehr liebenswert.
    Aktuell laufen die Filmchen auf ZDF Neo und man kann sie in guter Qualität auf der Webseite ansehen.

Thema:

Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

Die Seite wird geladen...

Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos - Ähnliche Themen

1. Mühlensetup Espresso/V60/French Press

Mühlensetup Espresso/V60/French Press: Hey Leute, ich mahle jeden Nachmittag 36-40g Espressobohnen (2 doppelte Espressi), vor der Arbeit jeweils 30g hellere Bohnen für V60 (weil V60...
  2. [Verkaufe] Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l

Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l: Da sie zu schade ist, um nur im Schrank rumzustehen, möchte ich meine Walküre Kaffeekanne verkaufen. Es ist die kleinere Variante mit 0,35 l...
  3. Erfahrungen zu Röstungen von Coffee Circle

Erfahrungen zu Röstungen von Coffee Circle: Hi zusammen, da ich über die Zeit doch einige "Coffee Circle" Kaffees durchprobiert habe, habe ich die bisher probierten Sorten einmal - höchst...
  4. Tatsächliches Fassungsvermögen French Press

Tatsächliches Fassungsvermögen French Press: Moinsen! Ich besitze mehrere 1 l French Press von Bodum. Mit keiner könnte ich 4 Tassen á 250 ml auf einmal zubereiten, da bereits die Füllung...
  5. French press VS. Kaffee Bialetti

French press VS. Kaffee Bialetti: Servus zusammen! Ich habe mal eine Frage zu dem Thema french press und Kaffee Bialetti! Was würdet ihr eher empfehlen für einen Single Haushalt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden