Filme die man gesehen maben muss ....

Diskutiere Filme die man gesehen maben muss .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich Gestern Langeweile hatte habe ich mir mal wieder eine DVD angeschaut. Into The Wild. Ich muss sagen das ich noch nie so beeindruckt war von...

  1. #1 kiw1408, 20.10.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Da ich Gestern Langeweile hatte habe ich mir mal wieder eine DVD angeschaut. Into The Wild. Ich muss sagen das ich noch nie so
    beeindruckt war von einem Film. Auch mit einem megaguten Soundtrack von Eddie Vedder (Pearl Jam)

    Trailer:
    Amazon.com : Entertainment : Into The Wild

    Gibt es bei euch auch Filme die einen besonderen Eindruck hinterließen?
     
  2. #2 KlausMic, 20.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  3. #3 kiw1408, 20.10.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
Thema:

Filme die man gesehen maben muss ....

Die Seite wird geladen...

Filme die man gesehen maben muss .... - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

    Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...
  3. Super Filme über die Geschichte von La Marzocco

    Super Filme über die Geschichte von La Marzocco: Falls das schon da war, finde ich es nicht. Diese vierteilige Doku über La Marzocco finde ich toll (und eine Menge Eye Candy gibt es auch) 01 -...
  4. Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Filme aller Zeiten: Hallo Leute! Mich würde mal interessieren welche eure Alltime Favourites in Sachen Film sind. Also welche Filme gehören in die Top 10? Mögt ihr...
  5. Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung)

    Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung): Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach Filmen, die großteils das Klischee des typisch italienischen Espressotrinkens bedienen. Also sei es in...