Filmlounge " Roast * cinema "

Diskutiere Filmlounge " Roast * cinema " im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Damen und Herren! Herein spaziert. Den habe ich gerade auf Youtube gefunden. Absolut Sehenswert. Spielfilm Debut : Regie: Ulrich Köhler...

1. Osho41

Osho41 Mitglied

Meine Damen und Herren!
    Herein spaziert.

Den habe ich gerade auf Youtube gefunden.
    Absolut Sehenswert.

Spielfilm Debut :
    Regie: Ulrich Köhler
    Kamera: Patrick Orth --- Einer der besten deutschen Kameramänner.

Die beiden haben zusammen noch zwei weitere Spielfilme gedreht.

viel Spass beim Ansehen:
    Ich liebe die Anfangssequenz.

Thema:

Filmlounge " Roast * cinema "

Die Seite wird geladen...

Filmlounge " Roast * cinema " - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  2. [Verkaufe] *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee

*10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee: Hallo zusammen, wir hatten uns vor einiger Zeit hier vorgestellt [40scudi]und haben tolles Feedback von Euch dankend erhalten. Nun möchten wir...
  3. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  4. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden