Filmlounge " Roast * cinema "

Diskutiere Filmlounge " Roast * cinema " im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Damen und Herren! Herein spaziert. Den habe ich gerade auf Youtube gefunden. Absolut Sehenswert. Spielfilm Debut : Regie: Ulrich Köhler...

  1. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Meine Damen und Herren!
    Herein spaziert.


    Den habe ich gerade auf Youtube gefunden.
    Absolut Sehenswert.

    Spielfilm Debut :
    Regie: Ulrich Köhler
    Kamera: Patrick Orth --- Einer der besten deutschen Kameramänner.

    Die beiden haben zusammen noch zwei weitere Spielfilme gedreht.


    viel Spass beim Ansehen:
    Ich liebe die Anfangssequenz.

     
Thema:

Filmlounge " Roast * cinema "

Die Seite wird geladen...

Filmlounge " Roast * cinema " - Ähnliche Themen

  1. ROMA Roaster

    ROMA Roaster: Guten Morgen zusammen, der Röster wurde hier kurz angesprochen. Was ist von diesem Heimröster zu halten? Die Versprechungen sehen ja nicht mal...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  4. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  5. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...