Filmtipp

Diskutiere Filmtipp im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute abend kommt 20:15 im ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen für unsere ausländischen Gäste) der Film "Meine wunderbare Familie". Da ist dert...

  1. #1 Largomops, 12.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Heute abend kommt 20:15 im ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen für unsere ausländischen Gäste) der Film "Meine wunderbare Familie". Da ist dert Hauptdartsteller Kffeeröster. Mag sein, dass der Film scheiße ist, ich hab´keine Ahnung. Ich sag´s nur wegen des Kaffeerösters.
     
  2. #2 plempel, 15.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Filmtipp

    Und? Grosses Kino? Oscarverdächtig?

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Kaffeesack, 15.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Filmtipp

    Gerade für dich sollte in dubio pro reo gelten..:lol:

    ralph
     
  4. #4 Largomops, 16.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Filmtipp

    Der Film war eher für die saure Zitrone zu nominieren.
     
  5. #5 Kaffeesack, 16.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Filmtipp

    Denke mal , inhaltlich mehr Schmalz als Crema..:shock:

    ralph
     
  6. #6 Largomops, 16.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Filmtipp

    Allerhöchsten schwarzes mit Rand.
     
Thema:

Filmtipp

Die Seite wird geladen...

Filmtipp - Ähnliche Themen

  1. Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!

    Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!: Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrad Habe gestern gerade den Film "Black Gold" gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt. Die...