Filter Coffee Cup Finale / Live Stream

Diskutiere Filter Coffee Cup Finale / Live Stream im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Morgen um 16:00 (-17:00) werden die Kaffees der 6 Finalisten Live auf YouTube gebrüht und bewertet und der Gewinner bekannt gegeben! Live...

1. #1 Johann Jacobs Haus, 22.07.2021
    Johann Jacobs Haus

Johann Jacobs Haus Mitglied

Morgen um 16:00 (-17:00) werden die Kaffees der 6 Finalisten Live auf YouTube gebrüht und bewertet und der Gewinner bekannt gegeben!

Live Stream zum Filter Coffee Cup im Johann Jacobs Haus:

Thema:

Filter Coffee Cup Finale / Live Stream

Die Seite wird geladen...

Filter Coffee Cup Finale / Live Stream - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] The Physics of Filter Coffee

The Physics of Filter Coffee: Hey, ich verkaufe „The Physics of Filter Coffee“ von Jonathan Gagne für 40€ inkl. Versand innerhalb Deutschland. Das Buch ist neu und quasi noch...
  2. [Veranstaltung] Filter Coffee Cup

Filter Coffee Cup: Seit heute stehen die Finalisten für den Filter Coffee Cup fest. An alle Finalisten wird als Gewinn bereits eine kalibrierte Mahlkönig X54...
  3. Neues Buch "Jonathan Gagné / The Physics of Filter Coffee"

Neues Buch "Jonathan Gagné / The Physics of Filter Coffee": Es gibt ein neues Standardwerk über Filterkaffee. [IMG] The Physics of Filter Coffee by astrophysicist Jonathan Gagné is perhaps the most...
  4. [Erledigt] Jonathan Gagné: The Physiks of Filter Coffee

Jonathan Gagné: The Physiks of Filter Coffee: Es gab bei diesem Buch Doppellieferungen. So auch bei mir. Hier mein Exemplar auf dem noch ungeöffneten Paket. [ATTACH] Ich habe von Scott Rao...
  5. Filter-Coffee-Cup 2021

Filter-Coffee-Cup 2021: Hallo zusammen, ich bin eher durch Zufall über den Filter Coffee Cup 2021 von @Johann Jacobs Haus gestoßen. Finde die Idee mit der...