[Veranstaltung] Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54
Diskutiere Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin aus Bremen. Gerne möchten wir Euch einige Neuigkeiten Mitteilen: KONO Dripper Inspiriert durch David´s erfolgreiche Teilnahme am...
Schlagworte:
Thema:
Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54
Die Seite wird geladen...
-
Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54 - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Kono Dripper
Suche Kono Dripper: Hi, Suche aus Neugierde einen Kono dripper. Ich weiß, die Dinger sind günstig. Aber bevor einer bei jemandem verstaubt oder so … Danke. -
[Erledigt] Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün
Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün: Alles neu macht der Mai... Nachdem wir uns nun auf ein "Farbschema" der Kaffeeecke einigen konnten müssen die gelb und grün-Töne leider gehen ;)... -
[Erledigt] Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren
Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren: Verkleinere weiter meine Dripper-Samlung und biete euch hier meinen wenig genutzten Kono-Dripper inkl. originalen Filterpapieren an. Schöne... -
[Erledigt] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April
Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April: Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein... -
[Erledigt] April Brewer und Kono Dripper
April Brewer und Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung). Zustand: sehr gut und wenig bis gar...