[Veranstaltung] Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54

Diskutiere Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin aus Bremen. Gerne möchten wir Euch einige Neuigkeiten Mitteilen: KONO Dripper Inspiriert durch David´s erfolgreiche Teilnahme am...

  1. #1 Johann Jacobs Haus, 21.05.2021
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Moin moin aus Bremen.

    Gerne möchten wir Euch einige Neuigkeiten Mitteilen:

    KONO Dripper
    Inspiriert durch David´s erfolgreiche Teilnahme am Brewers Cup in Australien wollten wir uns die KONO Dripper genauer ansehen und haben eine geringe Stückzahl der Meimon Filterhalter und der Papiere bestellt.
    Das brühverhalten ist wirklich sehr spannend und inspiriert zu neuen Ansätzen und Möglichkeiten.

    KONO - V60 Meimon - Dripper – Johann Jacobs Haus (johann-jacobs-haus.de)

    Online Competition:
    Gemeinsam mit unseren Partnern, wie: Mahlkönig, Origami, Third Wave Water, dem Kaffeeverband und der SCA ...veranstalten wir in den kommenden Wochen eine Brewers Cup im Online Format.
    Der Gewinner erhält eine EK43 und alle Finalteilnehmer eine Mahlkönig x54.

    Wir freuen uns wenn ihr unsere Seite besucht und unseren instagram Kanal: filtercoffeecup

    aboniert.
    Filter Coffee Cup 2021 by Johann Jacobs Haus (filter-coffee-cup.de)

    Neuer Kaffee:
    Peru, Amazonas, 48h anerob / washed, Villa Sarchi
    Gemeinsam mit Cumpa konnten wir Kaffees von German Carranza aus Peru importieren. Der Villa Sarchi scored solide 87 Punkte und schmeckt nach Himbeere, Wacholder, Tonic, Kirsche- floral fruchtig und komplex! Ab nächster Woche als Filter und helle Espressoröstung.

    Weitere Kaffee Artikel und Zubehör:
    In den nächsten Tage wird es bei uns im Onlineshop die Mahlkönig x54, Mühlen von Time More und bald auch wieder den Origami Dripper in Größe M und neuen Farben geben.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch.
    Natürlich gibt es alle Artikel auch in Heritage Café und Store in der bremer Obernstraße
     
    celan, FilippoBrehm, Flattie/Fanatic und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54

Die Seite wird geladen...

Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kono Dripper

    Suche Kono Dripper: Hi, Suche aus Neugierde einen Kono dripper. Ich weiß, die Dinger sind günstig. Aber bevor einer bei jemandem verstaubt oder so … Danke.
  2. [Verkauft] Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün

    Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün: Alles neu macht der Mai... Nachdem wir uns nun auf ein "Farbschema" der Kaffeeecke einigen konnten müssen die gelb und grün-Töne leider gehen ;)...
  3. [Verkauft] Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren

    Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren: Verkleinere weiter meine Dripper-Samlung und biete euch hier meinen wenig genutzten Kono-Dripper inkl. originalen Filterpapieren an. Schöne...
  4. [Verkauft] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

    Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April: Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...
  5. [Verkauft] April Brewer und Kono Dripper

    April Brewer und Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung). Zustand: sehr gut und wenig bis gar...