[Verkaufe] Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea

Diskutiere Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hole das Thema nochmal hoch. Habe das Filter Kit auch eben versucht einzubauen aber keine Chance. Wie oben beschrieben...

  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Hallo zusammen, ich hole das Thema nochmal hoch.

    Habe das Filter Kit auch eben versucht einzubauen aber keine Chance. Wie oben beschrieben bekomme ich die innere Schraube (unter dem roten Filter) nicht heraus.
    Die sitzt bombenfest, mit dem Maulschlüssel kommt man nicht gut hin da die Schraube ja am Boden des Wassertanks ist, und das äußere Teil mit einer Zange zu fixieren bringt auch nichts. Es is ja rund und bei entsprechendem Kraftaufwand dreht es sich und verkratzt dann.

    Hat den Umbau irgendwer hinbekommen und hat Tipps?
    Vielleicht Fotos oder gar ein Video? Leider findet man nicht wirklich viel Infos, auch bei YouTube nicht.

    Danke schon vorab! :)
    Beste Grüße,
    Sebastian
     
Thema:

Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea

Die Seite wird geladen...

Filter für Bezzera Giulia, Magica, Mitica & Galatea - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

    Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...
  2. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

    Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  3. Kalkfilter Kit für Bezzera Magica / Mitica anschließen

    Kalkfilter Kit für Bezzera Magica / Mitica anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir für meine neue (gebrauchte) Magica das original Filter Kit von Bezzera bestellt. Man soll es im Tank installieren...
  4. Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP

    Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch. Wir haben uns die Bezzera Mitica TOP zugelegt und möchten diese jetzt an einen...
  5. Wasserfilter für Bezzera BZ10

    Wasserfilter für Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich habe mir eine Bezzera BZ10 zugelegt. Mein Wasser ist recht hart. Die Bezzera bringt keinen Wasserfilter oder ähnliches mit....