[Verkauft] Filter-Kombi: V60 Porzellan Dripper plus Hario Mini Mill

Diskutiere Filter-Kombi: V60 Porzellan Dripper plus Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich inzwischen sowohl bei Handmühlen als auch bei Handfiltern der Upgradetitis erlegen bin, biete ich hier nun ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hallo zusammen,

    Da ich inzwischen sowohl bei Handmühlen als auch bei Handfiltern der Upgradetitis erlegen bin, biete ich hier nun ein Einsteiger-Filter-Set zum Verkauf an, bestehend aus:
    • Hario Mini Mill MSS-1 Kaffeemühle
    • Hario VDC-01 Porzellan Kaffeefilter
    • 30 Original Hario Papierfilter (nicht im Bild zu sehen)
    Für nur 25€ inkl. Versand kann das Brühen also sofort losgehen. Die Mini Mill war ab und an mit mir unterwegs, wenn ich mit Zelt und Rucksack auf Abwege gegangen bin, hat also einige Kratzer davon getragen, aber wurde dafür ingesamt wenig genutzt. Den Porzellanfilter habe ich hingegen nur daheim verwendet und er diente mir dazu neue Röstungen zu verköstigen. Da ich sonst eher Espresso trinke, wurde auch dieser selten verwendet und ist in einen tadellosen Zustand.

    Schaut euch auch meine anderen Artikel an:

    [​IMG]
     
    toraja gefällt das.
Thema:

Filter-Kombi: V60 Porzellan Dripper plus Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Filter-Kombi: V60 Porzellan Dripper plus Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  2. [Verkauft] Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan

    Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan: Ich verkaufe eine antike Kaffee-Kanne bzw. einen Filterkaffee-Zubereiter von Lichte und Piesau Porzellan. Die Kanne besteht aus sehr feinem,...
  3. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...
  4. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...
  5. [Verkauft] Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik

    Melitta, Handfilter, Schnell-Filter, 102, 1930er, Porzellan, 3-6 Tassen, antik: Seltener alter Schnell-Filter von Melitta für 3-6 Tassen. Deutsches Reichspatent. Aus den 1930ern. Blaue Schrift. 4 Löcher. Sehr guter Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.