Filter verstopft

Diskutiere Filter verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine EC 685 und sehr oft das Problem, dass das kleine Loch im Filter verstopft ist. Was ist da zu tun

  1. #1 Kaffeefrek, 01.04.2020
    Kaffeefrek

    Kaffeefrek Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine EC 685 und sehr oft das Problem, dass das kleine Loch im Filter verstopft ist. Was ist da zu tun
     
  2. #2 quick-lu, 01.04.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Man dremelt die Innereien aus Siebträger und legt sich passende einwandige Sieb zu.
    Oder man macht sich auf die Suche nach einer Maschine, die ohne fake-crema-Sieb auskommt;)

    Mach mal hier
    deine Aufwartung, wenn dich der Thread nicht erschlägt, findest du sicher die passende Antwort.
     
  3. #3 tangolem, 01.04.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    gröber mahlen:D
     
Thema:

Filter verstopft

Die Seite wird geladen...

Filter verstopft - Ähnliche Themen

  1. v60 Filter verstopft / Mühlenfrage

    v60 Filter verstopft / Mühlenfrage: Hi, ich habe ein kleines Problem. Habe einen Kaffee mit der v60 gemacht und gemerkt, dass die Durchlaufzeit sehr hoch ist, wenn es sich um...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. [Verkaufe] ECM 1er-Filterträger

    ECM 1er-Filterträger: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...