Filtereinsatz für La Pavoni

Diskutiere Filtereinsatz für La Pavoni im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Ich kann für meine gute la Pavoni Espressomaschine den Filtereinsatz nichtmehr...

  1. #1 lapavoni52, 15.09.2010
    lapavoni52

    lapavoni52 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Ich kann für meine gute la Pavoni Espressomaschine den Filtereinsatz nichtmehr finden. (Der, wo man das Kaffeepulver reinmacht.) Weiß jemand, wo man das möglichst schnell nachkaufen kann? Ich möchte so ungern bestellen. Das kostet laut Fachgeschäft etwa 3 Wochen. Ich bin morgens unausstehlich, wenn ich normalen Kaffee trinken muss. :-D
     
  2. #2 Augschburger, 15.09.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.536
    Zustimmungen:
    19.567
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Welche Pavoni? Da gibt's recht deutliche Unterschiede... ;-)
    Ansonsten guck mal bei Espressoxxl.de oder/und kaffeemaschinendoctor.de (Weitere Händler findest Du über die Suchfunktion hier im Kaffee-Netz).
     
  3. #3 MarkusD, 15.09.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
  4. #4 lapavoni52, 17.09.2010
    lapavoni52

    lapavoni52 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Naja, über Google bin ich noch nicht so weit gekommen, deshalb bin ich zum Fachhändler. Dann werde ich sie wohl doch dahin bringen müssen. Er meinte wirklich, dass es so lange dauert, aber ich werde nochmal die Google-Suche bemühen, um evtl. einen anderen Händler zu finden.
     
  5. #5 MarkusD, 17.09.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Wovon sprechen wir hier? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du das Kaffeesieb. Das kannst Du überall bestellen und hast es in zwei Tagen zu Hause (sprich Du könntest es längst haben :lol:). So hatte ich Dir zum Beispiel einen Link gepostet... Oder verstehe ich Dich falsch?
     
  6. #6 lapavoni52, 22.09.2010
    lapavoni52

    lapavoni52 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Ach, nein, verstehst du nicht. Ich habe den Link übersehen. Danke, aber das Problem, was sich nun herauskristalisiert hat, ist, dass eine gewisse Person :shock: ebenfalls schon den Filter gesucht hat und gedacht hat, dass er oben im Kopf steckt. Dieser ging schwer raus, also hat sie ihn rausgehebelt. Es war leider ein Wasserfilter, der da oben drin sein muss. Jetzt muss ich sie ins Werk schicken, weil der obere Filter nichtmehr hält.
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    vlt. solltest du doch mal schreiben, um welche maschine es geht :roll:

    Wasserfilter gibt es nur im tank, aber nicht bei pavoni handheblern

    gruß galgo
     
  8. #8 MarkusD, 22.09.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Ich wunder mich auch nur noch :-o
     
  9. #9 MarkusD, 22.09.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Oh, ich glaube er meint das Duschensieb... Aber auch das kann man recht einfach nachkaufen...
     
  10. #10 lapavoni52, 27.09.2010
    lapavoni52

    lapavoni52 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Filtereinsatz für La Pavoni

    Ich kann mich wirklich nicht klar ausdrücken. Ihr habt recht. :) Also ich rede ganz einfach von einem Sieb, was im Kopf der Maschine steckt. Es drückt den Kaffee fest in das untere Sieb. Hindurch läuft dann das heiße Wasser. Jetzt klar? Also ich hab sie eingeschickt. Dieser Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Filtereinsatz für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Filtereinsatz für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Filtereinsatz Lelit Mara X

    Filtereinsatz Lelit Mara X: Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal ein wenig mit anderen Sieben herumprobieren. Aktuell mit einer Lelit Mara X, Apas Espresso von den...
  2. Richtiger Siebträgerfiltereinsatz - Grundsatzfrage!

    Richtiger Siebträgerfiltereinsatz - Grundsatzfrage!: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde!Erstmal einen schönen Abend an Alle hier im Forum. Vor gut 1,5 Jahren habe ich mir die Graef ES90 und die CM80...
  3. bodum Pressstempelkanne - Filtereinsatz sitzt im Auslieferungszustand sehr fest ?!

    bodum Pressstempelkanne - Filtereinsatz sitzt im Auslieferungszustand sehr fest ?!: Habe soeben meine neue (und erste) bodum Pressstempelkanne bekommen. Entsprechend der Gebrauchsanleitung (ja RTFM... ;-)) versucht mal probeweise...
  4. Filtereinsatz zum Aufstecken beim Tankbetrieb

    Filtereinsatz zum Aufstecken beim Tankbetrieb: Hallo, bei meiner Bricoletta ist ein Plastik-Filter mit einem Entkalkergranulat aufgesteckt. Den brauche ich nicht, da ich mein Trinkwasser mit...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...