Filtereinsatz Lelit Mara X

Diskutiere Filtereinsatz Lelit Mara X im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal ein wenig mit anderen Sieben herumprobieren. Aktuell mit einer Lelit Mara X, Apas Espresso von den...

  1. #1 checkner, 21.03.2023
    checkner

    checkner Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne noch einmal ein wenig mit anderen Sieben herumprobieren. Aktuell mit einer Lelit Mara X, Apas Espresso von den Kaffeemachern und 18g Kaffeemehl im Sieb.

    Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, was bei euch noch einmal mehr herausgeholt hat? Und ja, vermutlich gibt es dazu nicht nur eine Meinung ;-)

    LG
    Christoph
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Was erwartest Du davon, warum willst Du mit Sieben experimentieren?
     
    Gerwolf gefällt das.
  3. #3 shadACII, 22.03.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    4.584
    IMS, aber das ist ja schon der Standard Lieferumfang der Lelit.
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    425
    Die Standardsiebe von IMS sind gut, aber VST ridgeless ist dennoch mein Favorit.
     
Thema:

Filtereinsatz Lelit Mara X

Die Seite wird geladen...

Filtereinsatz Lelit Mara X - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Siebträgerfiltereinsatz - Grundsatzfrage!

    Richtiger Siebträgerfiltereinsatz - Grundsatzfrage!: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde!Erstmal einen schönen Abend an Alle hier im Forum. Vor gut 1,5 Jahren habe ich mir die Graef ES90 und die CM80...
  2. Filtereinsatz für La Pavoni

    Filtereinsatz für La Pavoni: Hallo liebe Kaffeefreunde, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Ich kann für meine gute la Pavoni Espressomaschine den Filtereinsatz nichtmehr...
  3. bodum Pressstempelkanne - Filtereinsatz sitzt im Auslieferungszustand sehr fest ?!

    bodum Pressstempelkanne - Filtereinsatz sitzt im Auslieferungszustand sehr fest ?!: Habe soeben meine neue (und erste) bodum Pressstempelkanne bekommen. Entsprechend der Gebrauchsanleitung (ja RTFM... ;-)) versucht mal probeweise...
  4. Filtereinsatz zum Aufstecken beim Tankbetrieb

    Filtereinsatz zum Aufstecken beim Tankbetrieb: Hallo, bei meiner Bricoletta ist ein Plastik-Filter mit einem Entkalkergranulat aufgesteckt. Den brauche ich nicht, da ich mein Trinkwasser mit...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...