[Erledigt] Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Diskutiere Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren. Ich suche Karaffen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buffo40, 11.03.2019
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren.

    Ich suche Karaffen, Filter und Wasserkessel mit Schwanenhals vorzugsweise der Firmen Hario oder Chemex.

    Einen elektrischen Wasserkocher und eine Kaffeemühle suche ich nicht.

    Falls jemand diese Teile verkaufen möchte, bitte ich um ein Angbot.

    Herzlichen Dank und viele Grüsse
    Heinz
     
  2. #2 Buffo40, 15.03.2019
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Boah. Das ging schnell. Bin jetzt bestens ausgestattet. Also erledigt. Danke an das Forum.

    Viele Grüße
    Heinz
     
Thema:

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Die Seite wird geladen...

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Chemex 1-3 Tassen

    Suche Chemex 1-3 Tassen: Wie oben geschrieben.
  2. [Erledigt] Mundgeblasene Chemex

    Mundgeblasene Chemex: Servus, ich habe mir 2017 als die Version raus kam eine mundgeblasene Chemex gekauft. Im Gegensatz zu der "Standartversion" ein echter Hingucker....
  3. [Verkaufe] Chemex 6-Cup mit Filtern

    Chemex 6-Cup mit Filtern: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Chemex Kanne, 6 Cup mit ca. 50 Filtern. Kaum Gebrauchsspuren, Funktion natürlich absolut einwandfrei. Habe die...
  4. Halterung zum Trocknen von Chemex und Kaffeekannen

    Halterung zum Trocknen von Chemex und Kaffeekannen: Hallo zusammen, ich benutzt häufig die 6er und 3er-Chemex und einige (Hario-) Kannen. Nach dem Spülen lege ich sie meistens neber das Waschbecken...
  5. Problem mit der Chemex

    Problem mit der Chemex: Ich habe folgendes Problem mit der Chemex: bei mir läuft das Wasser in zweieinhalb Minuten, also zu schnell, durch und der Kaffee schmeckt sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.