[Erledigt] Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Diskutiere Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren. Ich suche Karaffen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buffo40, 11.03.2019
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren.

    Ich suche Karaffen, Filter und Wasserkessel mit Schwanenhals vorzugsweise der Firmen Hario oder Chemex.

    Einen elektrischen Wasserkocher und eine Kaffeemühle suche ich nicht.

    Falls jemand diese Teile verkaufen möchte, bitte ich um ein Angbot.

    Herzlichen Dank und viele Grüsse
    Heinz
     
  2. #2 Buffo40, 15.03.2019
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Boah. Das ging schnell. Bin jetzt bestens ausgestattet. Also erledigt. Danke an das Forum.

    Viele Grüße
    Heinz
     
Thema:

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Die Seite wird geladen...

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  2. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  3. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  4. [Verkaufe] 30 % auf Hario und Chemex

    30 % auf Hario und Chemex: Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße 68 - 10961 Berlin
  5. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.