[Erledigt] Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Diskutiere Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren. Ich suche Karaffen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buffo40, 11.03.2019
    Buffo40

Buffo40 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren.

Ich suche Karaffen, Filter und Wasserkessel mit Schwanenhals vorzugsweise der Firmen Hario oder Chemex.

Einen elektrischen Wasserkocher und eine Kaffeemühle suche ich nicht.

Falls jemand diese Teile verkaufen möchte, bitte ich um ein Angbot.

Herzlichen Dank und viele Grüsse
    Heinz

2. Buffo40

Buffo40 Mitglied

Boah. Das ging schnell. Bin jetzt bestens ausgestattet. Also erledigt. Danke an das Forum.

Viele Grüße
    Heinz

Thema:

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Die Seite wird geladen...

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel - Ähnliche Themen

1. Braunes Teewasser...Milch im Kessel?

Braunes Teewasser...Milch im Kessel?: Hallo Leute, ich brauche mal eure Meinung. Wir nutzen in unserem Restaurant seit fünf Wochen eine nagelneue zweigruppige "Rocket Boxer", mit der...
  2. [Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
  3. [Maschinen] Elektra Microcasa a Leva - Kessel

Elektra Microcasa a Leva - Kessel: Hallo zusammen, ein Freund hat eine Microcasa bei welcher beim Transport leider der Kessel beschädigt wurde. Hat jemand eine defekte Microcasa...
  4. Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...
  5. [Erledigt] [Zu verschenken] Hario V60 Filter

[Zu verschenken] Hario V60 Filter: Alles rucki zucki wech
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden