[Verkaufe] Filterkaffee - Ecuador Honey

Diskutiere Filterkaffee - Ecuador Honey im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Freunde des Filterkaffees, bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht...

1. #1 CafeCereza, 21.08.2017
    CafeCereza

CafeCereza Mitglied

Liebe Freunde des Filterkaffees,

bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht und waren beeindruckt von seinem Engagement vor Ort für die Kooperativen aber auch von der Qualität seines eigenen, im aufwendigen "honey"-Verfahren aufbereiteten, Kaffees. Wir sind froh von diesem Kaffee etwas bekommen zu haben - jetzt frisch zu einem milden Filterkaffee geröstet.

2. #2 CafeCereza, 21.08.2017
    CafeCereza

CafeCereza Mitglied

...und natürlich gibt es 10%-Kaffeenetz-Rabatt bis zum 31.08. auf den Kaffee von Vinicio.
    Gutscheincode: "kaffeenetz" im Warenkorb.

Onlineshop

Thema:

Filterkaffee - Ecuador Honey

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee - Ecuador Honey - Ähnliche Themen

1. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  2. [Verkaufe] Quijote verschenkt Filterkaffee und Espresso

Quijote verschenkt Filterkaffee und Espresso: Quijote bedeutet Solidarität und Kooperation Ab sofort verschenken wir jeden Tag mindestens 20 kg Kaffee an besonders engagierte Gruppen von...
  3. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  4. [Erledigt] Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk

Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk: Hallo, ich habe meine Baratza Sette 270wi verkauft und habe noch das BG-Mahlwerk übrig. Es wurden ziemlich genau 2kg gemahlen. 1kg JA! Bohnen...
  5. [Erledigt] Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...): Hallo Alle. Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen. Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden