[Verkaufe] Filterkaffee - Ecuador Honey

Diskutiere Filterkaffee - Ecuador Honey im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde des Filterkaffees, bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht...

  1. #1 CafeCereza, 21.08.2017
    CafeCereza

    CafeCereza Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Freunde des Filterkaffees,

    bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht und waren beeindruckt von seinem Engagement vor Ort für die Kooperativen aber auch von der Qualität seines eigenen, im aufwendigen "honey"-Verfahren aufbereiteten, Kaffees. Wir sind froh von diesem Kaffee etwas bekommen zu haben - jetzt frisch zu einem milden Filterkaffee geröstet.

    [​IMG]
     
  2. #2 CafeCereza, 21.08.2017
    CafeCereza

    CafeCereza Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    ...und natürlich gibt es 10%-Kaffeenetz-Rabatt bis zum 31.08. auf den Kaffee von Vinicio.
    Gutscheincode: "kaffeenetz" im Warenkorb.

    Onlineshop
     
Thema:

Filterkaffee - Ecuador Honey

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee - Ecuador Honey - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Top 4 Filterkaffees aus Ecuador

    Top 4 Filterkaffees aus Ecuador: Stolz möchten wir Euch VIER! außerordentliche Kaffees vorstellen, die wir im Herbst 2018 zusammen mit Quijote Kaffee Hamburg auf der Bracamoros...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch

    Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Filterkaffee für meinen V60, der sich auch mit Milch verträgt. Ich würde mich freuen, wenn der...
  4. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...