[Erledigt] Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Diskutiere Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle. Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen. Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 09.03.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hallo Alle.

Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen.

Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich vorerst nur komplett verkaufe.

• Beem Pour Over Kit, bestehend aus:
    -Filterhalter aus Glas mit Holz (V60 Filter)
    -Glas-Server mit Holzgriff
    -Stand in Schwarz

• Xeoleo 50mm Handmühle (nur ca 300g gemahlen)

• Digitale Waage mit Timer

• 1 Packung Hario V60 Filter

Alles in gutem und wenig genutzten Zustand. Einzig folgende optische Mängel sind mir aufgefallen:
    -Stellfläche der Waage hat feine Kratzer
    -Am Kurbelknauf der Mühle ist die Folie abgeplatzt

Meine Verhandlungsbasis: 85€

Bei Interesse sendet mir gerne eine PN
    Abholung im Allgäuer Raum (Kempten) möglich.

30FC69E0-FFAB-4299-A52A-AAAE70838F72.jpeg 88CA9DA5-3F29-4A74-92E3-584DE0D42FE2.jpeg 8FEF3E6A-9FCD-4FCB-A37D-CC1918ECB889.jpeg 63B4FAA9-285A-4B5E-9457-80C608AE53DC.jpeg

S.Bresseau und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Wasofant, 12.03.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Preisupdate 80€

3. #3 Wasofant, 14.03.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Ist verkauft

Thema:

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...) - Ähnliche Themen

1. Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress

Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress: Bin Neuling und habe mir einen Cafelat Robot gekauft und die Erfahrung gemacht, dass dies mit meiner Wilfa Svart nicht kompatibel ist. Suche...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  3. 2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht

2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht: Hallo liebe Community, falls ich im falschen Bereich des Forums bin, bitte entschuldigt. Ich bin schon länger ein Teil des KN´s und lese fleißig...
  4. Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF)

Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF): Moin Kollegen, folgendes Dilemma: Frau trinkt nur Filterkaffee, auch nur koffeinfrei. Zur Maschine sage ich lieber nichts. Militärische Begründung...
  5. Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee

Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee: Hallo zusammen, derzeit kaufe ich meinen Kaffee noch frisch gemahlen bei meinem lokalen Röster. Ich trinke ausschließlich frisch gebrühten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.