[Verkauft] Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Diskutiere Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Alle. Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen. Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 09.03.2020
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Alle.

    Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen.

    Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich vorerst nur komplett verkaufe.

    • Beem Pour Over Kit, bestehend aus:
    -Filterhalter aus Glas mit Holz (V60 Filter)
    -Glas-Server mit Holzgriff
    -Stand in Schwarz

    • Xeoleo 50mm Handmühle (nur ca 300g gemahlen)

    • Digitale Waage mit Timer

    • 1 Packung Hario V60 Filter


    Alles in gutem und wenig genutzten Zustand. Einzig folgende optische Mängel sind mir aufgefallen:
    -Stellfläche der Waage hat feine Kratzer
    -Am Kurbelknauf der Mühle ist die Folie abgeplatzt

    Meine Verhandlungsbasis: 85€


    Bei Interesse sendet mir gerne eine PN
    Abholung im Allgäuer Raum (Kempten) möglich.

    30FC69E0-FFAB-4299-A52A-AAAE70838F72.jpeg 88CA9DA5-3F29-4A74-92E3-584DE0D42FE2.jpeg 8FEF3E6A-9FCD-4FCB-A37D-CC1918ECB889.jpeg 63B4FAA9-285A-4B5E-9457-80C608AE53DC.jpeg
     
    S.Bresseau und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Wasofant, 12.03.2020
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Preisupdate 80€
     
  3. #3 Wasofant, 14.03.2020
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Ist verkauft
     
Thema:

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...) - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch

    Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Filterkaffee für meinen V60, der sich auch mit Milch verträgt. Ich würde mich freuen, wenn der...
  4. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.