Filterkaffee in Aachen
Diskutiere Filterkaffee in Aachen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey zusammen, Wohne schon ne ganze Zeit in Aachen und hab hier auch schon meine Espresso-Quellen gefunden. Allerdings machen wir morgens immer...
Thema:
Filterkaffee in Aachen
Die Seite wird geladen...
-
Filterkaffee in Aachen - Ähnliche Themen
-
Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur
Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach... -
Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?
Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?: Hi! :) Vorweg: Ich mag hell gerösteten Kaffee - bisher mache ich mir den immer in der Aeropress, manchmal auch French Press. Da das genaue... -
Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...
Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...: Hallo zusammen. Hab für Espresso eine Seite 270 Wi und bin sehr zufrieden. Für Filter oder French hab ich bisher die Commandante Handmühle. Auch... -
Zweitmuehle fuer Filterkaffee
Zweitmuehle fuer Filterkaffee: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Siebtraegermaschine (Lelit PL41 Plus) und eine passende Espressomuehle (Lelit PL43 MMI) gekauft und... -
Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee
Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee: Hallo liebe Community, es scheint so als ob dieses Thema noch nicht sonderlich diskutiert wurde, oder ich bin einfach nicht in der Lage die SUFU...