Filterkaffee kochen ohne viel Aufwand

Diskutiere Filterkaffee kochen ohne viel Aufwand im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Immerhin passt jede Antwort zum Thema und es wird nicht ein Produkt beworben. Wenn man in eine Seite viel Arbeit gesteckt hat, dann ist man...

  1. #41 Stregare, 04.08.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Immerhin passt jede Antwort zum Thema und es wird nicht ein Produkt beworben. Wenn man in eine Seite viel Arbeit gesteckt hat, dann ist man leicht darauf fixiert und erwähnt sie sehr oft in Gesprächen.

    Vielleicht könnten kommerzielle Mitglieder die Firmenangaben und Webseite in eine Signatur packen? Dann weiss jeder wer hinter dem Nickname steckt.
     
  2. #42 S.Bresseau, 04.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    den Vorschlag gab es schon ziemlich oft. Haupt-Gegenargument: Noch mehr Werbung und Verlinkung.
    Wenn ein Händler was anzubieten oder zu bewerben hat, kann er das im Marktplatz machen. Das wäre angemessen gewesen, und Lars hat das wohl schon verstanden.
     
  3. gyolar

    gyolar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Jupp, danke für's Verständnis. Habe jetzt auch den Marktplatz für Händler gefunden und die Threads rund um das Thema Signatur. Werde einfach mein Profil mit entsprechenden Kontaktmöglichkeiten ausstatten, dann kann bei Interesse geschaut werden, wer gyolar aka Lars ist. Ich bin selbst durch die Liebe zum Kaffee als Privatmensch erst zum Händler geworden. Daher möchte ich auch als Privatperson posten und beitragen.

    Wenns thematisch passend ist poste ich gern Links zum Blog, evtl. auch als eigenstehenden Beitrag für die, die es interessant finden. Werbung geht dann ja eh über den Marktplatz. Das ist, denke ich, auch gut so.

    Freue mich auf den weiteren Austausch mit euch!
    Lars
     
Thema:

Filterkaffee kochen ohne viel Aufwand

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee kochen ohne viel Aufwand - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch

    Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Filterkaffee für meinen V60, der sich auch mit Milch verträgt. Ich würde mich freuen, wenn der...
  4. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...