[Verkaufe] Filterkaffee Manizales - klassisch und unkompliziert

Diskutiere Filterkaffee Manizales - klassisch und unkompliziert im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, nachdem unser Sortiment nun einige tolle moderne Espresso- und Filterkaffeesorten enthält haben wir jetzt für Freunde des...

1. #1 CafeCereza, 19.07.2017
    CafeCereza

CafeCereza Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

nachdem unser Sortiment nun einige tolle moderne Espresso- und Filterkaffeesorten enthält haben wir jetzt für Freunde des klassischen, milden und unkomplizierten Filterkaffees den Filter-Blend "Manizales" kreiert.
    Sozusagen als hochwertige Neuauflage des Filterkaffees, zusammengestellt aus Rohkaffeesorten Guatemalas, Kolumbiens und El Salvadors in Spezialitätenqualität.

Dies ist kein fruchtig-saurer Szene-Trunk sondern von uns optimiert für den täglichen Handfilteraufguss, die Kaffeemaschine, French Press o. ä. Schmeckt auch der Verwandschaft ;-)

Heute frisch geröstet! Für Kaffeetrinker ohne eigene Mühle auch gemahlen im Onlineshop erhältlich (mit einer Mahlkönig EK43).

Und weil es so schön ist gibt es einen Einführungsrabatt auf den Manizales in Höhe von 10% nach Eingabe des Gutscheincodes "kaffeenetz".

Viele Grüße aus Hannover
    Café Cereza

2. #2 CafeCereza, 23.07.2017
    CafeCereza

CafeCereza Mitglied

Ausverkauft, Dienstag gibt´s wieder frischen Nachschub!

Thema:

Filterkaffee Manizales - klassisch und unkompliziert

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee Manizales - klassisch und unkompliziert - Ähnliche Themen

1. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  2. [Verkaufe] Quijote verschenkt Filterkaffee und Espresso

Quijote verschenkt Filterkaffee und Espresso: Quijote bedeutet Solidarität und Kooperation Ab sofort verschenken wir jeden Tag mindestens 20 kg Kaffee an besonders engagierte Gruppen von...
  3. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  4. [Erledigt] Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk

Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk: Hallo, ich habe meine Baratza Sette 270wi verkauft und habe noch das BG-Mahlwerk übrig. Es wurden ziemlich genau 2kg gemahlen. 1kg JA! Bohnen...
  5. [Erledigt] Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...): Hallo Alle. Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen. Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden