[Verkauft] Filterkaffee Mühlen & Kannen

Diskutiere Filterkaffee Mühlen & Kannen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umstellung meines Maschinenparks habe ich etwas aufgeräumt und habe jetzt ein wenig Hardware im Angebot: Baratza Encore Kaffeemühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dmautz, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2017
    dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Wegen Umstellung meines Maschinenparks habe ich etwas aufgeräumt und habe jetzt ein wenig Hardware im Angebot:

    Baratza Encore Kaffeemühle
    Geeignet für Filterkaffee : ja
    Mahlwerk : Kegelmahlwerk
    Mahlwerk Material : Stahl
    Mahlwerk Ø : 40 mm
    Mahlleistung : 0,8 – 1,1 g/sek
    Drehzahl : – U/min
    Anzahl Mahlgradstufen : 40
    Größe des Bohnenbehälters : 227 g
    Motorleistung : 110 W
    Gewicht : 3.100 g
    Maße (B | H | T): 12 | 35 | 16 cm
    Stromanschluss : 230 V

    Zustand top, 2 x benutzt und dann als zu groß unter den Hängeschränken empfunden. Nichtraucher und Haustierfreier Haushalt...


    Gekauft am 27.3.17 beim Coffee Circle, OVP und Rechnungskopie sind dabei
    VHB 110,-

    Bodum Bistro Electric Coffee Grinder
    Geeignet für Filterkaffee : ja
    Mahlwerk : Kegelmahlwerk
    Motorleistung : 160 W
    Gewicht : 1.300 g
    Maße (B | T | H): 18 | 19,8 | 33,3 cm
    Größe des Bohnenbehälters : 220 g
    Konisches Kegelmahlwerk, für schnelles, schonendes und gleichmäßiges Mahlen
    Auffangbehälter aus antistatischem und geruchsneutralem Borosilikatglas


    Gekauft am 2.6.2017 (zwischenzeitlich habe ich nicht die Baratza, sondern eine weitere Mühle genutzt :)), bei Amazon, OVP & Rechnungskopie gibt es dazu
    VHB 90,-

    Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 Liter, 8 Cup, Kanne für Filterkaffee
    Regelmäßig benutzt, guter Zustand, keine Mängel
    VHB 55,-

    Sowden SOFTBREW Oskar 1,8 Liter, 12 Cup, Kanne für Filterkaffee
    Regelmäßig benutzt, guter Zustand, keine Mängel
    VHB 75,-

    [​IMG]
     
Thema:

Filterkaffee Mühlen & Kannen

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee Mühlen & Kannen - Ähnliche Themen

  1. 2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht

    2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht: Hallo liebe Community, falls ich im falschen Bereich des Forums bin, bitte entschuldigt. Ich bin schon länger ein Teil des KN´s und lese fleißig...
  2. Marktübersicht: Mühlen für Filterkaffee

    Marktübersicht: Mühlen für Filterkaffee: Mühlen für Espresso in allen möglichen Preisklassen gibt es in Massen. Wie aber sieht es mit brauchbaren Mühlen aus, die explizit (nur) für...
  3. Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso

    Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso: Ich habe momentan eine Graef CM800, welche ich nachdem meine Siebträgermaschine vor längerer Zeit den Geist aufgegeben hat, für Brühkaffee...
  4. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.