Filterkaffee trinker und der Espresso

Diskutiere Filterkaffee trinker und der Espresso im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Third Wave Coffee Places – Google My Maps Hier die internationale Variante. Dankefein!

  1. #21 simsalabimm, 21.02.2022
    simsalabimm

    simsalabimm Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    197
  2. #22 Warmhalteplatte, 11.03.2022
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    @simsalabimm

    Ein italienisch geführtes Eiscafé ist oft eine gute Alternative zu einem Röster. Die findet man auch am A* der Welt. Einfach etwas beobachten, wie der Espresso dort aus der Maschine fließt. Wenn Bezugszeit und Menge einigermaßen passen, kannst du schon einen ersten Eindruck von der eher klassischen Seite des Espresso-Themas vor dem Urlaub bekommen.
     
Thema:

Filterkaffee trinker und der Espresso

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee trinker und der Espresso - Ähnliche Themen

  1. Welchen Espresso kredenzt ihr Filterkaffeetrinkern?

    Welchen Espresso kredenzt ihr Filterkaffeetrinkern?: Hallo, kleine, ganz subjektive Umfrage. Welche Bohnen verwendet ihr, wenn z.B. eine nicht ganz kleine Gesellschaft zusammenkommt und es mal...
  2. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  3. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  4. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  5. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...