Filterkaffeemaschine - Kaufempfehlung

Diskutiere Filterkaffeemaschine - Kaufempfehlung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer Filterkaffeemaschine, meine Suche blieb leider ohne erfolg. Entweder fehlte eine gewünschte...

  1. #1 Expeditioneer, 08.12.2015
    Expeditioneer

    Expeditioneer Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz,

    ich bin auf der Suche nach einer Filterkaffeemaschine, meine Suche blieb leider ohne erfolg. Entweder fehlte eine gewünschte Funktion oder die Verarbeitung (kritik auf Am****) ist mangelhaft.

    Die Maschine ist dafür gedacht, jeden morgen Kaffee für die Arbeit aufzubrühen, der dann in einer Thermoskanne mitgenommen werden kann.

    Also die Mindestanfoderungen sind:
    • Timer (um morgends den Kaffee schon fertig zu haben)
    • 1-1,5 Liter (für's Wochenende)
    • Warmhalteplatte
    Wichtig / schön wären
    • gutes integriertes Mahlwerk (damit kein gemahlener Kaffee benutzt werden muss; keine extra Mühle im Haushalt)
    • Thermoskanne (ansonsten muss morgentlich umgefüllt werden)
    Weiterhin interessant
    • Wasserfilter
    • Abschaltfunktion
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Viele Grüße

    Dennis
     
  2. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
  3. #3 Vladimir66, 10.12.2015
    Vladimir66

    Vladimir66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen, ich kann dir die Russell Hobbs 20060-56 Allure Grind&brew empfehlen. Die hab ich selbst auch. das einzige was hier fehlt ist die Thermoskanne. Aber ich denk die kannste dazu kaufen.
     
Thema:

Filterkaffeemaschine - Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Filterkaffeemaschine - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  2. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  3. Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente

    Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente: Hallo, wer kennt gute Filterkaffeemaschinen, die keine gesundheitsbedenklichen Materialien enthalten. Möglicherweise wird Alu als nicht bedenklich...
  4. [Verkauft] Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz

    Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz: Ich verkaufe meine Ratio Six in schwarz. Sie hat mich jetzt ca. 1 Jahr zuverlässig mit leckerem Filterkaffee am Morgen versorgt und sich auch bei...
  5. Kaffeefettlöser für Filterkaffeemaschine Moccamaster

    Kaffeefettlöser für Filterkaffeemaschine Moccamaster: Hallo ich habe eine Moccamaster und dazu den Fettlöser gekauft, Moccamaster Clean Drop. Diese Flüssigkeit sollte nach ca. 100 Bezügen benützt...