Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

Diskutiere Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, war eben bei Kodi und habe dort für 89,00 (statt 129 €) im Angebot ;-) eine normale Filterkaffeemaschine entdeckt, jedoch mit...

  1. #1 Holger Schmitz, 19.12.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    war eben bei Kodi und habe dort für 89,00 (statt 129 €) im Angebot ;-) eine normale Filterkaffeemaschine entdeckt, jedoch mit Bohnenbehälter, Mahlwerk und Display mit div. Tasten um z.B. die Tassenmenge (also wohl Pulvermenge) entsprechend zu programmieren.

    Vielleicht geeignet für den ein- oder anderen Filterkaffeetrinker ...

    Gruß
    Holger
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

    Ich bin sehr skeptisch, was die zu erwartende Qualität des Mahlguts, aber vor allem was die Brühtemperatur und das Brühverfahren betrifft. So weit mir bekannt ist, gibt es außer der Krups T8 und der Philips Gourmet keine Haushalts-Filterkaffeemaschine am Markt, die heiß genug und im Schwallbrühverfahren arbeitet.

    Wer auf Filterkaffee steht, fährt mit einer bewährten Mühle plus Handfilter oder einer der oben genannten Maschinen möglicherweise immer noch am besten.
     
  3. #3 _Steve_, 19.12.2009
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    10
    AW: Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

    Moccamaster dürfte noch in diese Kategorie fallen.
    Grüße,
    _Steve_
     
  4. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

    Ach ja, ich meine mich dunkel zu erinnern. Ist das diese Maschine aus Holland, die von Manufactum angeboten wird?
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

    klick mich
     
Thema:

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

Die Seite wird geladen...

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss: Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die...
  2. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

    Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  3. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?: Ich suche eine Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Habe gerade eine Klarstein Aromatica II bekommen. Da scheint sich allerdings...
  4. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Grundig KM 5340 hat. Dabei handelt es sich um eine Filtermaschine...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...