[Verkauft] Filterkaffees

Diskutiere Filterkaffees im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da die Abos von verschieden Röster bald wieder auf mich zukommen, verkaufe ich übrige Kaffeebohnen: von Kawa habe ich Indonesien...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    316
    Hallo zusammen,
    da die Abos von verschieden Röster bald wieder auf mich zukommen, verkaufe ich übrige Kaffeebohnen:
    • von Kawa habe ich Indonesien Frinsa Lactic Honey #1 (angeblich die gleiche Bohne wie Siga Sunda von Leuchtfeuer oder Radiophare von The Barn), der hier ist als ein Omniroast eingestuft. Ich habe noch 250g aus der 1kg Tüte, Röstdatum 22.01.2021. Sehr "funky", dank 72Std anaerobic Fermentation.
    • von Colonna habe ich Huber Castillo (Filter roast) 250g Packung mit Röstdatum 25.01.2021. Ich habe eine 2. Packung davon, sie schmeckt leicht nach Erdbeeren. Diese ist noch versiegelt.
    After washing, the Castillo cherries are sealed in O2-free tanks, and measured for pH and °Bx (sugar content) to determine optimum ferment time. These are then pulped, and moved to water tanks where added cultures produce lactic acid at controlled temperatures. 60 hours more and a system of precisely monitored drying takes place over the final 22 days.
    The result is a unique and complex cup of pineapple, strawberry and star anise.

    Preisvorstellung 15 Eur zzgl. Versand. Bei interesse melden, auch ein Tausch ist möglich.
     
Thema:

Filterkaffees

Die Seite wird geladen...

Filterkaffees - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  2. [Verkauft] 19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom

    19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom: Moin, ich habe Kaffee bei 19grams bestellt und habe 3 Röstungen, die mir nicht so zusagen und ich daher hier anbiete. Geliefert wurde diese...
  3. Filterkaffeesimulation mit der Lelit Bianca

    Filterkaffeesimulation mit der Lelit Bianca: Hallo, seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Bianca-Besitzern. Schon vorher mit meinem alten Siebträger G********* Dual Boiler ( aus...
  4. Gehobene Mühle für helle Filterkaffees

    Gehobene Mühle für helle Filterkaffees: Moin, Nach längerer Zeit mit meiner Comandante C40, die ich für helle Filterkaffees mit meiner V60 benutze, möchte ich zu einer besseren und...
  5. [Verkauft] Reserviert - Filterkaffees 475g

    Reserviert - Filterkaffees 475g: Hallo Zusammen, hat jemand Interesse an die helle Röstungen? Ich hat viele Tüten aus Amsterdam mitgebracht und hätte folgende zum Weitergeben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.