filterking.eu – ist das Königreich beendet?

Diskutiere filterking.eu – ist das Königreich beendet? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Foristen, ich habe vor gut einer Woche ein Wasserhärte-Testset bei Filterking.eu bestellt (und bezahlt). Es kam eine Bestellbestätigung,...

  1. #1 Monstafant, 22.02.2019
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    116
    Liebe Foristen,
    ich habe vor gut einer Woche ein Wasserhärte-Testset bei Filterking.eu bestellt (und bezahlt). Es kam eine Bestellbestätigung, aber sonst nichts mehr. Die Telefonnummer auf der Bestellbestätigung wird mir als nicht existent angesagt, die Nummer im online-shop-Impressum endet an einer Sprach-Mailbox. Auf Mails wird nicht reagiert.
    Filterking war doch mal ein als günstig bekannter, aber funktionierender shop (die Empfehlung kam hier aus dem Forum). Weiß jemand, was da los ist? Es gab wohl im September ’18 einen Betreiberwechsel, aber Bestellungen werden ja nach wie vor in Empfang genommen. Und auch das Geld …
     
  2. #2 Monstafant, 27.02.2019
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    116
    Wollte nur mitteilen: Filterking scheint am Leben zu sein. Obwohl alle Kontaktversuche per Mail und Telefon ins Leere liefen, kam die Lieferung dann doch nach zehn Tagen an. Alles gut also.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

filterking.eu – ist das Königreich beendet?