Filtermaschine max. höhe von 290mm

Diskutiere Filtermaschine max. höhe von 290mm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gudeeeee, kennt jemand eine Filtermaschine mit der maximalen höhe von 290mm. Am besten wie ne Phillips Gourmet. BG, reacend

1. #1 reacend, 25.10.2015
    reacend

reacend Mitglied

Gudeeeee,
    kennt jemand eine Filtermaschine mit der maximalen höhe von 290mm.

Am besten wie ne Phillips Gourmet.

BG,
    reacend

Thema:

Filtermaschine max. höhe von 290mm

Die Seite wird geladen...

Filtermaschine max. höhe von 290mm - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  2. Sehr hohe Karbonathärte

Sehr hohe Karbonathärte: Liebe Community Ich bin mich gerade stark in diesem interessanten Forum am Einlesen, da ich meine kleine La Piccola E.S.E.-Maschine durch einen...
  3. Anfänger strebt nach Höherem

Anfänger strebt nach Höherem: Ich lese hier schon eine Weile mit und je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich und manche Threads ufern ja auch etwas aus. Daher poste ich...
  4. Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?

Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?: Hallo! Ich bin seit kurzem von French Press/AeroPress auf Espresso/Cappuccino umgestiegen und habe neben einer Mahlkönig Vario nun eine Lelit...
  5. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca

Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Moca oder einer Dalla Corte Max. Danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden