Filtermaschine max. höhe von 290mm

Diskutiere Filtermaschine max. höhe von 290mm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gudeeeee, kennt jemand eine Filtermaschine mit der maximalen höhe von 290mm. Am besten wie ne Phillips Gourmet. BG, reacend

  1. #1 reacend, 25.10.2015
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Gudeeeee,
    kennt jemand eine Filtermaschine mit der maximalen höhe von 290mm.

    Am besten wie ne Phillips Gourmet.


    BG,
    reacend
     
Thema:

Filtermaschine max. höhe von 290mm

Die Seite wird geladen...

Filtermaschine max. höhe von 290mm - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine

    Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer automatischen Filtermaschine. Ich trinke aktuell vor allem espressobasierte...
  2. Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?

    Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?: Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...
  3. Kaufberatung für eine Filtermaschine

    Kaufberatung für eine Filtermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Filterkaffee Budget bis 100 € Welchen Bedarf ganz normal 2-3 Kannen Kaffee am Tag Anteil Milchgetränke in...
  4. Filtermaschine in Ergänzung zu manuellem Equipment

    Filtermaschine in Ergänzung zu manuellem Equipment: Ich möchte mir selbst zu Weihnachten eine Filterkaffeemaschine in Ergänzung zu meinem manuellen Brühequipment (AeroPress, Frenchpress, V60)...
  5. Mahlgrad für Filtermaschinen

    Mahlgrad für Filtermaschinen: Moin zusammen, seit ich überwiegend im Homeoffice arbeite, wird der morgendliche Espresso Macciato gerne mal um 1-2 Becher (200ml) Filterkaffee...