Filtermaschine mit Festwasseranschluss

Diskutiere Filtermaschine mit Festwasseranschluss im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Für unser mobiles Cafe suchen wir eine Filtermaschine mit Festwasseranschluss. Gibt es Alternativvorschläge statt der Bonamat TH10a? Evtl....

1. anak85

anak85 Mitglied

Hallo!

Für unser mobiles Cafe suchen wir eine Filtermaschine mit Festwasseranschluss. Gibt es Alternativvorschläge statt der Bonamat TH10a? Evtl. mit etwas mehr als 2,2L Volumen? Leider haben wir max. 66cm Höhe Platz im Mobil.

Bunn wäre eine Option aber vermutlich viel zu teuer...

Grüße!
    Phillip

2. #2 nobbi-4711, 21.10.2018
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ich hab hier noch ne 5l Bunn mit 2 Behältern rumstehen, die dürfte aber wohl zu hoch sein.

3. anak85

anak85 Mitglied

Was wäre dass denn für eine? Ich meine die Bunn "ICB Infusion" ist 66,5cm hoch. Die würde mit viel Fingerspitzengefühl passen, aber auch nur wenn ich nochmal ganz genau nachmesse.

4. #4 nobbi-4711, 22.10.2018
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ich messe morgen mal nach, wenn's dann noch aktuell ist. Heut bin ich unterwegs.

anak85 gefällt das.
  5. #5 nobbi-4711, 25.10.2018
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

So, nachgemessen sinds dann 68cm

Thema:

Filtermaschine mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Filtermaschine mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

1. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  2. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  3. Kaufberatung: Filtermaschine

Kaufberatung: Filtermaschine: Hallo, hab einiges gelesen und mir Bewertungen und Testberichte im Internet angeschaut. Bin aber nicht wirklich schlauer. Ist: DolceGusto...
  4. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  5. Siebträger mit Festwasseranschluss?!

Siebträger mit Festwasseranschluss?!: Hallo Leute, ich möchte mir meine erste Siebträger-Maschine kaufen. Habe mir die letzten Wochen viel angelesen und mir lokal angeschaut. Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden