Filtermaschine mit Festwasseranschluss

Diskutiere Filtermaschine mit Festwasseranschluss im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Für unser mobiles Cafe suchen wir eine Filtermaschine mit Festwasseranschluss. Gibt es Alternativvorschläge statt der Bonamat TH10a? Evtl....

  1. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Hallo!

    Für unser mobiles Cafe suchen wir eine Filtermaschine mit Festwasseranschluss. Gibt es Alternativvorschläge statt der Bonamat TH10a? Evtl. mit etwas mehr als 2,2L Volumen? Leider haben wir max. 66cm Höhe Platz im Mobil.

    Bunn wäre eine Option aber vermutlich viel zu teuer...

    Grüße!
    Phillip
     
  2. #2 nobbi-4711, 21.10.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich hab hier noch ne 5l Bunn mit 2 Behältern rumstehen, die dürfte aber wohl zu hoch sein.
     
  3. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Was wäre dass denn für eine? Ich meine die Bunn "ICB Infusion" ist 66,5cm hoch. Die würde mit viel Fingerspitzengefühl passen, aber auch nur wenn ich nochmal ganz genau nachmesse.
     
  4. #4 nobbi-4711, 22.10.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich messe morgen mal nach, wenn's dann noch aktuell ist. Heut bin ich unterwegs.
     
    anak85 gefällt das.
  5. #5 nobbi-4711, 25.10.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    So, nachgemessen sinds dann 68cm
     
Thema:

Filtermaschine mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Filtermaschine mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine

    Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer automatischen Filtermaschine. Ich trinke aktuell vor allem espressobasierte...
  2. Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?

    Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?: Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...
  3. Kaufberatung für eine Filtermaschine

    Kaufberatung für eine Filtermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Filterkaffee Budget bis 100 € Welchen Bedarf ganz normal 2-3 Kannen Kaffee am Tag Anteil Milchgetränke in...
  4. Filtermaschine in Ergänzung zu manuellem Equipment

    Filtermaschine in Ergänzung zu manuellem Equipment: Ich möchte mir selbst zu Weihnachten eine Filterkaffeemaschine in Ergänzung zu meinem manuellen Brühequipment (AeroPress, Frenchpress, V60)...
  5. Mahlgrad für Filtermaschinen

    Mahlgrad für Filtermaschinen: Moin zusammen, seit ich überwiegend im Homeoffice arbeite, wird der morgendliche Espresso Macciato gerne mal um 1-2 Becher (200ml) Filterkaffee...